mp4-Datei nach iTunes importieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • mp4-Datei nach iTunes importieren

      Hallo,

      immerhin habe ich es jetzt schon geschafft Musikvideos mit dem Programm XMedia Recode in mp4-Dateien umzuwandlen.
      Aber leider weiß ich nicht, wie man diese Dateien zu iTunes bringt. Über "Datei importieren" kann ich die mp4-Dateien zwar auswählen. Es passiert aber nichts, wenn ich anschließend "Öffnen" anwähle.
      Nebenbei finde ich es bescheiden, dass iTunes diese Konvertierung anscheinend nicht selbst erledigen kann.

      Wer kann mir weiterhilfen?
    • Hallo,

      ich vermute einfach mal das keiner das gleiche Problem hat.

      Habe es gerade extra nochmal getestet und mittels importieren ging alles sofort, also draufklicken (oder wahlweise auch auf öffnen klicken) und dann ist es sofort in itunes bei mir.

      Passiert denn absolut gar nichts bei dir?

      Keine Fehlermeldung nichts?

      P.S.: kleiner Tip falls das dein Problem sein sollte, Musikvideos werden ibei iTunes immer zuerst unter Videos abgespeichert, du mußt dann per Rechtsklick auf Informationen gehen und es dort als Musikvideo markieren, dann kommt es im richtigen Ordner.

      P.P.S: sollte alles nicht helfen versuch mal z.b. Videora, damit hat es bei mir beim ersten meiner Konvertierungsversuche geklappt, die Datei wird nach umwandeln auch automatisch nach iTunes reingeschoben.