3.1.2 Wiederherstellen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
VinGas schrieb:
Also habs gerade so gemacht und es sieht im moment so aus als würde es funktionieren! Mal sehen ich hoffe das war nicht falsch das ich das gemacht habe =)
Es stellt wieder her! Ich poste nochmal wenn es fertig ist aber ich bin schon soweit das sich da der progressbar unter dem apple logo füllt! Normalerweise dürfte nicht mehr viel passieren oder? Wenn es ging werde ich den link auch veröffentlichen fals das nochjemand versuchen will!
das würde mich tatsächlich auch interessieren... dann hätte ich mir das ganze mit iREB etc. sogar sparen können -
Eigentlich sollte das so durchlaufen.
JB und evtl. Unlock sind danach weg, aber das ist ja bei 3.1.2 nicht das Problem.
Berichte mal...
btw. ist das der Link den ich geschickt hatte?
Der ist nicht sonderlich geheim, der grasiert hier schon im Forum.
Hatte ih nur nicht öffentlich gepostet.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
Jungs ihr seid KLASSE! Es ging! Wunderbar! Danke! Hier ist der Link nochmal für alle handy-faq.de/forum/iphone_unlo…owngraden.html#post569901 Danke! Speziell an euch 2 =)
-
Klasse ! Dann auf ans fröhliche JailbreakeniPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
Danke Danke Danke! Und wieder: "Nothing is impossible" =) also echt was hier so die "Anti-Apple" Szene so alles auf die Beine Stellt und damit Kopf und Kragen riskiert =)
-
Sehr schön!
EDIT: hattest du vorher mal das "Alles zurücksetzen" probiert?
Würde mich nur mal interessieren, was da aktuell passiert... -
-
-
jo finde ich auch ... =) echt prima =)