Weil es keine gibt.
Punkt, aus, fertig!
lg
Punkt, aus, fertig!
lg
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
GTACRFreak schrieb:
Ey es geht wenn ihr es wollt das ich es euch mache dann sagt!!!!
und added mich über skype msn oder icq mir egal hab alles
bei giggi hats sogar auch geklapt ich hab nur noch probls mit mac's.... bei Windows schafe ich's 100%
Edit: ich will euch nicht anlügen dafür nehme ich mir nicht meine zeit dann gehe ich libaa fett gamen
Ich möchte euch helfen weil ich so dumm war und update auf 3.1.3 gemacht habe und das war so so.... GRAUEN HAFT!!!!!!!! das war schreklich udn ich will euch helfen daraus zu komen
und ich würde es auch gerne haben wenn der room master die infost von den 1 beitrag ändern würde were ganz nett weil es klapt bei eine 3G... und bei meine ipod 3G 32Gb hats auch geklapt (ja es ist ein MC model)(Neuer BootRoom)
WASGEHT schrieb:
wie oft denn noch!!! einen iPod Touch vor 7 monaten neu gekauft mit 32 oder 64 gigabyte kann man NICHT downgraden!!!
und für den rest....*klick*
was meinst du damit
Zitat: WASGEHT:
ansonsten einfach deine "apple" news seiten aktualisieren
ipodanfänger schrieb:
was meinst du damit
Zitat: WASGEHT:
ansonsten einfach deine "apple" news seiten aktualisieren
Wiezzel schrieb:
Da ich nicht auf dem aktuellsten Stand bin wollte ich mich hier mal informieren :
1. Ist es möglich meinen Ipod Touch 3G 32GB 3.1.3 zu Jailbreaken/Downgraden ? Wenn NEIN gibts schon ein realese etc. ?