Sch***e...
Wird man den denn mit dem/einem neuen Tool jailbreaken können?
Wird man den denn mit dem/einem neuen Tool jailbreaken können?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
quapuaq schrieb:
hey leute
Ein Tethered Jailbreak für das Iphone 3gs 3.1.3. (neuer Bootrom) ist möglich. Simmt das? Wenn ja, wie? (Blackra1n sollte klappen, wird gesagt aber wie?)
help pls
danke schon mal für alle antworten
Lil-Princess schrieb:
Egoist!Oli01 schrieb:
Mir persönlich ist ein Basebandexploit (fürs Unlocken) sowas von egal, da ich einen Ipod Touch habe, welcher sicherlich keinen Baseband-jailbreak für eine freie Providerauswahl/Unlock benötigt.
Ich hab seit gestern hier ein iPhone 3GS liegen, dass zwar mit 3.1.2 ausgeliefert wurde aber bei Blackrain abgeschmiert ist (Startete nicht neu) Somit war ich gezwungen auf 3.1.3 zu gehn und beiße mir jetzt fast minütlich in den Arsch dass ich mein nagelneues iPhone nicht jailbreaken kann.
Dass Geohot wartet bis zur OS 4.0 ist ja logisch, da Apple zu schnell 3.1.4 nachschieben würde. Nur ist das Problem dass es wahrscheinlich noch um die 6 Monate dauern wird bis 4.0 rauskommt und ich solange ohne jailbreak leben muss... Das hatte ich beim iPod sehr geschätzt...
Was mich vor allem noch ärgert ist die Sache dass ich vor der Wahl stand das 3G mit 8GB zu nehmen oder das 3GS mit 16GB. Preisunterschied war 100€. Da dachte ich mir, ja klar das 3GS ist schneller und größer, das is schon besser... Und jetzt sitz ich hier in der S******
Aber ich hoffe und bete dass möglichst bald die nächste ****ra1n Version rauskommt mit der man auch 3.1.3 umgehen kann..
n0b0dy schrieb:
-
kann nicht mal einer die liste updaten (mit ipod touch) ?
wäre nett![]()
goosch schrieb:
Kann mich Sonntag oder morgen mal drum kümmern![]()
El-Chico schrieb:
Dev Team oder Geohot bezüglich eines 3.1.3
iDane schrieb:
Ich war letztens in einem Handyladen, der mein iPhone reparieren sollte.
er sagte mir, er hätte Kontakt zu den Programmierern und sie hätten ihm ne Mail geschickt, daß es binnen einer Woche rauskommen sollte.
Mal abwarten.