deleted

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ich denke, dass es verständlich ist, wenn ich nun sage, dass es vieeeel zu krass wäre, den gesamten Thread für meine Frage zu lesen, wenn sie mir irgendjemand im Handumdrehen beantworten kann.

    Wie siehts mit dem iPod Touch 3G 32GB aus? Kann der geupdatet und dann neu gejailbreaked werden? Ich bin da leider nicht auf dem aktuellsten Stand.
    Dann noch eine Frage am Rande. Wenn das theoretisch ginge und ich nun update. Sind dann meine Jailbreakeinstellungen verschwunden oder noch vorhanden, wenn ich dann 3.1.3 Jailbreake (also SBSettings und alles)?
  • KommaKid schrieb:

    Ich denke, dass es verständlich ist, wenn ich nun sage, dass es vieeeel zu krass wäre, den gesamten Thread für meine Frage zu lesen, wenn sie mir irgendjemand im Handumdrehen beantworten kann.

    Wie siehts mit dem iPod Touch 3G 32GB aus? Kann der geupdatet und dann neu gejailbreaked werden? Ich bin da leider nicht auf dem aktuellsten Stand.
    Dann noch eine Frage am Rande. Wenn das theoretisch ginge und ich nun update. Sind dann meine Jailbreakeinstellungen verschwunden oder noch vorhanden, wenn ich dann 3.1.3 Jailbreake (also SBSettings und alles)?
    Meine Fresse...

    Es ist doch wohl nicht vieeeel zu krass, wenn man die erste Seite des Threads liest. [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Ugly/smilie_ugly_006.gif[/img]
    Wäre das dann zu vieeeel verlangt?
    Nein, es ist nicht möglich.

    mfg
  • Sorry, dass ich nicht so ein Crack wie die meisten hier bin und nicht wusste, dass ein iPod 2G "late 2009" oder auch "MC"-Reihe (was auch immer das ist, aber Fragen stellen ist hier wohl nicht so gerne gesehen, daher frag ich erst gar nicht) automatisch ein iPod 3G ist.
    nach einem Downgrade von 3.1.3 zu 3.1.2 habe ich nebenbei nicht mal gefragt, was soll also der sinnlose Quote?

    Bei solch dummen Antworten turnt es einen echt ab in einem Forum aktiv zu werden bzw. zu bleiben, ehrlich. Der Thread bezieht sich exakt auf das Thema zudem ich eine Frage hatte weil ich aus meinen eigenen Recherchen nicht schlau geworden bin und trotzdem bekommt man eine Packung ab - nicht gerade empfehleswertes Verhalten.
  • KommaKid schrieb:

    Sorry, dass ich nicht so ein Crack wie die meisten hier bin und nicht wusste, dass ein iPod 2G "late 2009" oder auch "MC"-Reihe (was auch immer das ist, aber Fragen stellen ist hier wohl nicht so gerne gesehen, daher frag ich erst gar nicht) automatisch ein iPod 3G ist.
    nach einem Downgrade von 3.1.3 zu 3.1.2 habe ich nebenbei nicht mal gefragt, was soll also der sinnlose Quote?

    Bei solch dummen Antworten turnt es einen echt ab in einem Forum aktiv zu werden bzw. zu bleiben, ehrlich. Der Thread bezieht sich exakt auf das Thema zudem ich eine Frage hatte weil ich aus meinen eigenen Recherchen nicht schlau geworden bin und trotzdem bekommt man eine Packung ab - nicht gerade empfehleswertes Verhalten.
    Recherchen? Nach ca. 2 Minuten finde ich Links wie hier, hier oder hier. Und das alleine hier im Forum...
    Ausserdem habe ich dir deine Fragen beantwortet. Und wenn du es nicht abkannst, mal ne Packung zu bekommen, dann ist das Forenleben wohl einfach nichts für dich.

    mfg

    EDIT: Beim Downgrade hab ich dir wohl tatsächlich unnötige Informationen aufgedrängt, mein Fehler.
  • Link 1 von dir ist schon wieder monate her, woher soll ich wissen ob er informationstechnisch noch aktuell ist? Soll ich einen so alten Thread pushen oder doch eher in den großen extra dafür bepinnten Thread shreiben (schwierige Frage, ...hmm -.-).
    Link 2 hast du Recht, den hab ich einfach nicht gefunden.
    Der Threadersteller von Link 3 beginnt schon mit dem Problem, welches ich indirekt angesprochen habe. Die Suchfunktion hier ist der letzte Müll nicht umsonst schreibt der Threadersteller von Link 3 folgendes:
    "Moin,
    da ich in der sufu nichts "wirkliches" gefunden hab, habe ich mich entschlossen ein neuen Theread aufzumachen."

    Das Thema ist einfach so stark unübersichtlich geworden, dass man bei einer Suchanfrage hunderte uninformative, veraltete oder mit 99% Spamanteilige Threads findet.
    Wieso in diesem Thread nicht einfach iPod Touch 3G mit in die Liste aufgenommen wird (und zwar so wie ich es geschrieben habe, damit es auch Idioten wie ich verstehen) ist erstens nicht meine Schuld und zweitens eine wie ich fidne sehr berechtigte Frage. Es hätte meine Frage sowie die von VIELEN anderen erspart.
  • Dann nutze die SuFu!!!
    Wir sind hier nicht die doofen vom dienst.
    Entweder ein bissl Eigeninitiative oder es gibt keine Hilfe.
    Denn du hast keine Sekunde gesucht. Dann hättest du mindestens einen Thread hier im Forum gefunden.
    Dort wird alles im kleinsten Detail erklärt inkl. Downgrade und Jailbreak.

    Ich vertrete weiterhin die Auffassung, das wenn man es nicht geregelt bekommt eine Anleitung zu suchen es sowieso mit dem Jailbreak lassen sollte.



    lg
  • Ich bin gespannt was morgen ist, da geohot gesagt hat:

    geohot schrieb:

    I realize most of you aren't dicks. I have some cool stuff planned, but not the time to make it how I envision it
    now. Keep an eye on spirit


    Ich bin sehr gespannt auf spirit und ob es morgen oder heute released wird, aufjedenfall ist wieder Licht am Ende des Tunnels

    a


    Auf Twitter:
    Comex:
    Q:When you will release spirit, give amonth pls
    A:FRIDAY(kp ob dieser ist abba wahrscheinlich)
    Q: Are you waiting for 3.2 to release spirit?
    A: No


    Wer sich darauf keinen reim machen kAnn hat englisch verlernt
    iPT3G mit iOS 4.0iOS 3.1.3
    Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin ,
    sie zu machen , wenn keiner zuschaut .
    Programme hacken Programme. Wieso? (Matrix)

    Smiley Theater
    :) :( ;) :P 8) :D ;( :rolleyes: :huh: :S :love: X( 8| ?( :cursing: :| :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: 8o :pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :evil: ^^ :?: :!:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DarkPod ()