Dyli21 schrieb:
Was soll Spirit bewirken ?
Edit : etwa n Jialbreak ? Nunja toll, kann dan nicht einfach Geohot ein veröffentlichen muss ja dann nur auf "make it ra1n" drücken

Noch mal bitte...
mfg
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Dyli21 schrieb:
Was soll Spirit bewirken ?
Edit : etwa n Jialbreak ? Nunja toll, kann dan nicht einfach Geohot ein veröffentlichen muss ja dann nur auf "make it ra1n" drücken
Jalle schrieb:
Er meint wenn Spirit eh kommt könnte Geohot ja einfach sein aktuelles backrain veröffentlichen , weils ja viel einfacher wäre![]()
Updatebotton? Is klar.PaulixDD schrieb:
Boar hoff. Kommt es will endlich JB kann nicht mehr warten ok bin auch selber schuld wegen den updatebotten
MacTheRipper schrieb:
Updatebotton? Is klar.PaulixDD schrieb:
Boar hoff. Kommt es will endlich JB kann nicht mehr warten ok bin auch selber schuld wegen den updatebotten![]()
Noch mal bitte.
mfg
WASGEHT schrieb:
wisst ihr leute, ich liebe es einfach wenn der thread dick da steht und ich denke "jaaaa endlich was neues zum jb =)" doch dann sehe ich wie jemand "Updatebotton" geschrieben hat und fange fast an zu heulen -.-'.
achja @Tortenmann: *klick* vllt hast du ja auch ne falsche FW geladen.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WASGEHT ()
Dyli21 schrieb:
Klappt nicht mit IPhone 3Gs 3.1.3 MC model, kommt immer Fehlermeldung und Try again oder retry.