deleted
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
dein iphone war von werk aus schon unlocked?
du brauchst eine tmobile sim karte soviel wie ich weiß! zu mindest ist es bei mir so... ich nutze aber 3.1.2 und blackra1n -
ja vom werk ein unlock, nutze im moment das iphone nur wegen den apps und wlan.
-
-
-
Welchen 3G bootloader kann man downgraden, es ist 3.1.3 drauf, ich will die 3.1.2 installieren?
-
wenn es von werk aus schon unlock war warum willst du dann 3.1.2?
nehm die 3.1.3 und jailbreake mit spirit und gut ist -
hey leute ich hab mir voll viele threads von euch durchgelesen und find euch voll klasse
dachte ich mir mach ich mir auch direkt mal en account hier!!! da ich in sachen jailbreak en kompletter neuling bin und en freund meiner brüder mich darauf gebracht hat frage ich mal hier wie ich das am besten mache
wäre voll cool wenn mir jemand eine "noobgerechte" anleitung für son vollpfosten wie mich geben könnte
also was ich so downloaden muss an programmen und in welcher reihenfolge ich was machen muss und vorallem wie
ich hab en ipod touch mit 8 gb den ich mir kurz vor den osterferien gekauft hatte für urlaub in malle und bei den infos steht:
version: 3.1.3
Model: MC
ich hab aber leider keine ahnung ob ich 2G oder 3G hab(ich glaub es ist 2G)ich denke mal das neuere weil der ipod auch grad mal en monat alt is
(oder weiß wer wo ich das nachgucken kann?)
ich freue mich auf eure hilfe und hoffe ihr könnt mir helfen hehe
DANKE IM VORRAUSDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Duffmanohyeahr ()
-
hi,
Guck mal Hier: [HOW TO] Jailbreak mit Spirit *ALL DEVICES*iPod Touch 3G 32GB FW: 4.0
Acer Aspire 6935G mit Win 7 Ultimate 32bit
|||||||||||||||
|||||||||||||||
||||||||||||||| wir werden 2014 Weltmeister!
Nur für tighte Gangsta:='http://www.stophiphop.com/mo…cle.php?storyid=70']Klick
Mein Blog: innos97.wordpress.com/ -
-
Duffmanohyeahr schrieb:
funktioniert dann bei alles wie cydia und installous und son kram?
Installous ist Illegal!Mit freundlichen Grüßen
sasa2010 -
aso sry ok dann lass ich das lieber bleiben will mir keinen ärger einfangen
-
yo funktioniert alles. und lass die finger von installous!iPod Touch 3G 32GB FW: 4.0
Acer Aspire 6935G mit Win 7 Ultimate 32bit
|||||||||||||||
|||||||||||||||
||||||||||||||| wir werden 2014 Weltmeister!
Nur für tighte Gangsta:='http://www.stophiphop.com/mo…cle.php?storyid=70']Klick
Mein Blog: innos97.wordpress.com/ -
was ist dieses installous überhaupt genau ich hab das nur vom freund meines bruders gehört... aber kp für was das sogenau gut sein soll.... und is das überhaupt unsicher? also damit erwischt zu werden und so...
-
-
ja ok sry ich wollte nur wissen was das überhaupt is
ich weiß ja nichmal was das is!
egal scheiss auf installous
kann vom jailbreaken der ipod touch schaden nehmen? hab gehört leute haben damit ihren ipod geschrottet :O -
durch den jb kann nichts kaputt gehen...
wenn jmd es geschafft hat, den iPod zu schrotten, dann muss er ein richtiger profi sein[img]http://img249.imageshack.us/img249/4751/gamecenterpat974.png[/img] -> Mr.Stocki -
ok dann fang ich mit dem jailbreak mal an drückt mir die daumen ich sag bescheid obs geklappt hat
(edit)
so alles hat ohne probleme geklapptwa einfach super easy und ich danke euch leute für eure hilfe ihr seid klasse ihr werdet mein neues stamm forum!!!
ein dank auch an :
[HOW TO] Jailbreak mit Spirit *ALL DEVICES*
und dem dazugehörigem video:
youtube.com/watch?v=FTbsTqyFHCc&feature=player_embeddedDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Duffmanohyeahr ()
-
hab n iPod touch 1G 3.1.3 ... ---> jailbreak mit spirit: PERFEKT! ipod-forum.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png
-