Wie es aussieht wurde hier nicht aktualisiert, kann das vllt ein Mod übernehmen, nicht das wird 846516 Threads dazu haben ob man die 3.1.3 auf MC's Jailbreaken kann^^
deleted
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Kann es gerne aktualisieren, aber dachte nach dem release von Spirit würde jmd den sticky entfernen
EDIT: Ist aktuellDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goosch ()
-
Ja na klar ich hab meinen mit spirit ge jailbreakt und es hat ohne irgeng welche probleme funktioniert
Außer
an alle
ich habe mit cydia yell0wbreeze runtergeladen
und später blackbreeze runter geladen
SCHEISE
es hat soooooooooooooooo lange geladen und ich hab nach einer stunde warten mein ipod außgeschalten
fuck
wen ich den wieder an machen will dann erscheint dass apple logo
und ladet und ladet und so weiter
wen du mir hälfen kannst dan bitte
meine e- mail ist: s.tantik@yahoo.de
mach nicht den selben feler
und scheiß auf snowbreeze und so weiter
des funkt net bei 3.1.3 -
Kann das sein das Du hier was durcheinander bringst!!!
Du meinst bestimmt yell0wSn0w und nicht breeze. Das hat auf dem iPod aber auch nix verloren! Das ist ein Baseband Unlock. Das gibt es beim Touch aber nicht!
Würde mal in den DFU Mode gehen und Wiederherstellen.
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
also ich habe gerade was gefunden wo gezeigt wird wie man sein iPhone 3G mit 3.1.3 unlocken kann... das app aus cydia heißt fuzzyband.. welches bewirgt dass, das baseband wieder downgegradet wird
EDIT.. gut man muss darauf achten welche version fuzzyband anzeigt..
04.26.08 baseband muss es wohl haben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der_sascha ()
-
Sorry, wenn das hier schon tausendmal gefragt wurde, aber ich bin halt nicht so in der Materie drin und kenne mich auch nicht aus.^^
Also ich hatte schon mal einen jailbreak, den von geohot, aber dann habe ich aus versehen auf die 3.1.3 geupdated und dann hieß es gibt keinen jailbreak dafür. Also wollte ich wissen, ob sich das geändert hat?
Kann ich meinen iPod Touch 3G 32 GB Modell MC008FD jailbreaken und wenn ja wie?
Zudem kommt ja am 21. Juni die neue OS 4.0 kostenlos raus. Wäre es empfehlenswert darauf zu updaten, im Bezug auf den Jailbreak? Also ist es möglich diese Version dann zu jailbreaken?
Liebe Grüße Lucas
Edit: Kann mir einer von euch sagen, wie ich ein Back-Up des Ipod Touchs mache?
Edit2: Hat sich erledigt
ABER ich habe noch ein weiteres Problem:
Hi. Ich habe meine Ipod Touch 3g 32 GB 3.1.3 erfolgreich mit spirit gejailbreakt und
auch illegale Daten bei den Quellen, [...] hinzugefügt. Aber immer wenn ich
einer der App syncs auswählen will steht da folgendes: Hinweis: Die gewünschten
Änderungen können wegen notwendiger Abhängigkeit oder Konflikten, die nicht automatisch behoben werden können, nicht durchgeführt werden.
Ich will aber die cracked apps von hier drauf machen, aber das geht jetzt ja nicht.
Könnt ihr mir helfen?
Liebe Grüße LucasLiebe Grüße LucasDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Chrisspy ()
-
-
WASGEHT schrieb:
Hier gibts keine Hilfe zu Gecrackten Apps :|.
Wie sie es immer wieder versuchenBtw.... muss dir am ende der woche mal was schreiben "WASGEHT"^^ Wird dich vllt interessieren
-
Bist du auch mal wieder da :D.
*hust* eigentlich bin ich ja sehr geduldig.....*hust*
Um was gehts denn?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WASGEHT ()
-
WASGEHT schrieb:
Bist du auch mal wieder da :D.
*hust* eigentlich bin ich ja sehr geduldig.....*hust*
Um was gehts denn?
Ich bin immer daGucke regelmäßig (1x am Tag) rein
Das verrat ich dir dann -
Hi, Ich hab mal eine frage.
Ich möchte meinen ipod-touch (8GB) mit spirit jailbreaken.
das funktioniert aber irgendwie nicht.
ich bekomme immer diesen error :
Spirit requires itunes 9 to function ...
s5.directupload.net/images/100621/g84zm3zm.jpg
ich habe ITunes 9.0.0.70
s7.directupload.net/images/100621/dr8urasu.jpg
Bitte um Hilfe !
MFG
VaporEat to live, but not eat to live
Iss zum Leben, aber lebe nicht um zu Essen
Molière, "Der Geizhals" -
hi alle zusammen,
zu allererst einmal, vielen dank für dieses Forum
ohne eure hilfe wär ich wahrscheinlich nie dazu gekommen meinen ipod jail-zu-breaken^^
wie auch immer, ich hab ne frage...
wie kann man (ohne Wi-Fi) die Rechte von einem Ordner ändern?
es geht nämlich um das gpsphone... der app funktioniert zwar tadellos es lässt sich jedoch kein Spielstand speichern... -.-'
nach ewig langem herumsuchen hab ich herausgefunden dass man die Rechte/permissions des ordners "private\var\mobile\Media\ROMs" ändern muss... nämlich in 0777 bzw 777
wie auch immer... egal welches programm ich auch verwende (total commander, iFunbox, iPhoneBrowser, oder iPhonePcSuite) nichts funktioniert... -.-'
ich weiß das ist ja nicht umbedingt das thema dieses Forums, doch ich bin jetzt nach mehreren tagen suchen echt verzweifelt und ich hab mir gedacht, wenn jemand etwas darüber weiß was ich jetzt noch tun soll, dann einer von diesem Forum^^
ich verwende einen Windows7 (auch im kompartiblitätsmodus funktioniert nichts) und einen gejailbreakten IPod touch 3G MC-Model mit firmware 3.1.3.
(Wi-Fi steht mir nicht zur verfügung -.-'''')
wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet^^
danke im Vorraus,
Marc -
marc11235813 schrieb:
wie kann man (ohne Wi-Fi) die Rechte von einem Ordner ändern?
Hi, z.B: mit Mobile Terminal oder iFile auf dem IPod.
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
ich habs geschafft^^
habe im ifile etwas herumprobiert und jetzt klappts
thx, MarcDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marc11235813 ()
-
@ladres
Deine Ausdrucksweise paßt hier deutlich nicht ins Forum....(und ist auch nicht sssoo gerne gesehen)...Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Warum hat goosch alle seine Beiträge aus dem Thread entfernt
-
Er sagte das er keine Lust mehr habe, in einem Forum, in dem sich nur Kiddies rum treiben die 3416310564 die gleiche Frage stellen und nach Cracked Apps suchen, zu bleiben.
Deswegen ist er gegangen^.
-
WASGEHT schrieb:
Er sagte das er keine Lust mehr habe, in einem Forum, in dem sich nur Kiddies rum treiben die 3416310564 die gleiche Frage stellen und nach Cracked Apps suchen, zu bleiben.
Deswegen ist er gegangen^.
Schade! -
ber warum ist der Thread dann noch immer Sticky?
-
weil hier immernoch geschrieben wird
Evtl. könnte ein Mod den Beitrag mal wiederherstellen
Nur den Startpost, das würde schon reichen
lg