Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Evtl. könnte ein Mod den Beitrag mal wiederherstellen
Nur den Startpost, das würde schon reichen
Bringt leider nichts. Da steht nur noch "Deleted!" drin. Der Beitrag wurde 25x editiert. Das Original könnte höchstens Felix aus einem Backup wiederherstellen ...
Habe mir nur eben einen Account gemacht, um den Wunsch zu äußern, dass der Thread nicht wiederhergestellt wird!
Reingucken tue ich aber öfter ins Forum
ich habe das problem dass sich die menütaste (die runde mit dem weißen viereck) immer wieder aktiviert ohne dass ich sie benütze...
sprich nach gewisser zeit schließt sich jedes geöffnete programm egal welches... weiters funktioniert das sperren manchmal nicht da ich ja automatisch einen screenshot mache wenn ich die sperrtaste drücke und sich die menütaste aktiviert
mein lösungsversuch war es den ipod wiederherzustellen da das jedoch nicht ohne aktualisierung ging musste ich abbrechen und nun hat der ipod gar keine firmware mehr drauf... wenn mir jemand einen link mit dem 3.1.3 firmwaredownload für den ipod touch 3G MC-Model 32GB schicken könnte wäre das schon mal gut denn ab montag fahr ich in den urlaub und da ich wenn ich auf os 4 upgrade nicht mehr jailbreaken kann wäre das natürlich doof...
ich habe das problem dass sich die menütaste (die runde mit dem weißen viereck) immer wieder aktiviert ohne dass ich sie benütze...
sprich nach gewisser zeit schließt sich jedes geöffnete programm egal welches... weiters funktioniert das sperren manchmal nicht da ich ja automatisch einen screenshot mache wenn ich die sperrtaste drücke und sich die menütaste aktiviert
mein lösungsversuch war es den ipod wiederherzustellen da das jedoch nicht ohne aktualisierung ging musste ich abbrechen und nun hat der ipod gar keine firmware mehr drauf... wenn mir jemand einen link mit dem 3.1.3 firmwaredownload für den ipod touch 3G MC-Model 32GB schicken könnte wäre das schon mal gut denn ab montag fahr ich in den urlaub und da ich wenn ich auf os 4 upgrade nicht mehr jailbreaken kann wäre das natürlich doof...
thx im vorraus, Marc
hi,
eröffne doch bitte ein neues thema anstatt einen 5 monate alten thread rauszuholen, wobei bereits 22 seiten sind und dort
sein problem aufzuschreiben