Jedem der in naher Zukunft Musik im iTunes Store kauft, dem Wünsche ich hiermit viel Glück!!!
apple.com/de/itunes/10-billion-song-countdown/
Marcus
apple.com/de/itunes/10-billion-song-countdown/
Marcus
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Wintertyp schrieb:
Die wollen nur das man da jetzt wie doof kauft!
ingope schrieb:
Ich persönlich würds schöner finden wenn nicht einer 10.000 bekommt sondern
das ganze besser unter den ersten 3 oder so aufgeteilt wird.
Ich finde die 10.000 völlig Übertrieben.
Wintertyp schrieb:
Und ich würde es noch schöner finden, wenn da mal stattdessen ein paar Angebote rausgehauen würden.
WASGEHT schrieb:
wow da wird ja echt jede sekunde ein track/album gekauft. der coundown bleibt nicht mal ne sekunde still stehen. ist das auch normal so oder nur wegen dieser aktion jetzt?
Gordon51Freeman schrieb:
WASGEHT schrieb:
wow da wird ja echt jede sekunde ein track/album gekauft. der coundown bleibt nicht mal ne sekunde still stehen. ist das auch normal so oder nur wegen dieser aktion jetzt?
Dir ist nicht aufgefallen, dass der Zähler vollkommen gleichmässig vorwärts zählt?
MFG
Gordon
WASGEHT schrieb:
Zitat von »Gordon51Freeman«
Zitat von »WASGEHT«
WASGEHT schrieb:
Dir ist nicht aufgefallen, dass der Zähler vollkommen gleichmässig vorwärts zählt?
WASGEHT schrieb:
MFG
Gordon
WASGEHT schrieb:
doch schon. deswegen habe ich mich auch gefragt.
2 Besucher