iTune Backup

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iTune Backup

hallo forum
      habe im itunes auf meinem alten pc eine sicherung meiner songs und wiedergabelisten auf ca. 10 dvd's gemacht. hat problemlos funktioniert. nur möchte ich diese jetzt im itunes auf meinem neuen pc wieder aufspielen sodass ich quasi ein spiegelbild der bisherigen situation habe.

nur wie geht das jetzt? ich finde keinen menüpunkt "wiederherstellen" oder "backup aufspielen" oder so ähnlich. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

grüsse aus der schweiz und vielen dank.
      thanx
      thom.
    • Hallo,

bin selber neu dabei, aber gibt es nicht unter "Datei" die Unterpunkte "importieren" + "exportieren", bzw. im Englischen halt "File" => "Import".

Mußt halt als Quelle die DVD angeben, inwieweit das klappt weiß ich nicht, aber wenn du die DVD bzw. die Lieder damals mit iTunes gemacht hast sollte er sie eigentlich erkennen können.

Versuch das mal. :)
    • Danke für den Link.
      Aber gibt es noch eine Möglichkeit, die Medien auf einer externen Festplatte zu sichern?
      Ich würde schon gerne ein BackUp machen, da ich für jedes Album eine eigene Wiedergabeliste angelegt habe und dies schon mühsam war.
      Aber ich will mir deswegen jetzt keine 4 DVDs kaufen, also gibt es da eine Möglichkeit? :S