Eure Lieblingszitate ^^

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• WASGEHT schrieb:

für mich ist sex ein sport so wie zum beispiel squash man spielt eine halbe stunde schwizt viel und hofft das man nichts ins auge kriegt.

ich liebe scrubs :D ich habe bei wikipedia gelesen das sich irgendwann mal raustellt das JD den penny ausversehn reingeworfen hat^^

Der Hausmeister (Neil Flynn, deutscher Sprecher: Thomas-Nero Wolff) macht J. D. tagtäglich das Leben schwer, seit dieser mit seiner Vermutung Recht behielt, dass eine automatische Schiebetür am Eingang des Krankenhauses aufgrund einer verklemmten Münze defekt sein könnte, was, wie der Hausmeister ihm vorhält, nur der Verursacher gewusst haben kann. In Folge 24 der 1. Staffel steckt der Hausmeister selbst einen Penny in die Tür, um unsichere Neulinge einzuschüchtern. Im Serienfinale gesteht J. D. dem Hausmeister, er habe damals aus Versehen eine Münze in die Tür fallen lassen.

weis vllt einer wie man so welche kleinen clips machen kann?

Toll... Man hat mir soeben die nächsten beiden Staffeln von Scrubs vermiest...:(
    "...und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg..."

iPhone 3GS schwarz mit 16GB und leider der 3.1.3 Firmware
    f0recast kann euch sagen ob ihr euren iPod / iPhone jailbreaken könnt!

• - Ey Mann wo is mein Auto?
    - Wo isn dein Auto Dude?
    - Ey Mann wo is mein Auto?
    - Wo isn dein Auto Dude?
    - Wo isn dein Auto Dude?
    - Wo isn dein Auto Dude?
    - Wo isn dein Auto Dude?

- Was geht ab?
    - Was geht aaaaab?
    - Was geht aaaaaaaab?
    - Was geht aaaaaab?

"Hey ich hab gehört Jamal dieser Typ aus der 90sten hat sich das Video letzte Woche angekuckt und heut morgen ist er tot aufgewacht!"
    -"Wie soll man denn bitte tot aufwachen?"
    "Ganz einfach in dem man lebendig einschläft!"
    -"Was du behauptet man kann tot ins Bett gehen und lebendig wieder aufwachen?"
    -"Man kann nich tot ins Bett gehn man, das wär doch n Wiederspruch in sich!"
    "Nein is es nicht, man kann nämlich ins Bett gehn ohne dass man tot ist und man kann tot sein ohne dass man im Bett liegt!"
    -"Aber man liegt nunmal im Bett man deswegen steht man ja tot auf du Vollidiot!"
    "Verdammt! Das ist schon wieder son Quantenphysikscheiss man! Du solltest Lehrer werden du weisst ja wirklich alles!"

"Heimscheißer, darf ich dir meinen Bruder vorstellen? Kleiner Bruder, das ist Heimscheißer!"

AUs welchen Filmen das stammt, dürft ihr erraten. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MATExA ()

• MATExA schrieb:

- Wo isn dein Auto Dude?
    - Wo isn dein Auto Dude?
    - Wo isn dein Auto Dude?
    - Wo isn dein Auto Dude?
    - Wo isn dein Auto Dude?

- Was geht ab?
    - Was geht aaaaab?
    - Was geht aaaaaaaab?
    - Was geht aaaaaab?

"Hey ich hab gehört Jamal dieser Typ aus der 90sten hat sich das Video letzte Woche angekuckt und heut morgen ist er tot aufgewacht!"
    -"Wie soll man denn bitte tot aufwachen?"
    "Ganz einfach in dem man lebendig einschläft!"
    -"Was du behauptet man kann tot ins Bett gehen und lebendig wieder aufwachen?"
    -"Man kann nich tot ins Bett gehn man, das wär doch n Wiederspruch in sich!"
    "Nein is es nicht, man kann nämlich ins Bett gehn ohne dass man tot ist und man kann tot sein ohne dass man im Bett liegt!"
    -"Aber man liegt nunmal im Bett man deswegen steht man ja tot auf du Vollidiot!"
    "Verdammt! Das ist schon wieder son Quantenphysikscheiss man! Du solltest Lehrer werden du weisst ja wirklich alles!"

"Heimscheißer, darf ich dir meinen Bruder vorstellen? Kleiner Bruder, das ist Heimscheißer!"

AUs welchen Filmen das stammt, dürft ihr erraten. :D
    Der Erste war einfach. :D
  • Computer sagt nein...

Aber ja, aber nein, aber ja, oooh mein Gott, ich kann nicht glauben, dass sie das grade gesagt habe! Sie kennen doch...

Wie bistn du auf den Baum gekommen?
    Ich bin gefalln.

iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

Flickr

• Senfgurke schrieb:

Computer sagt nein...

Aber ja, aber nein, aber ja, oooh mein Gott, ich kann nicht glauben, dass sie das grade gesagt habe! Sie kennen doch...

Wie bistn du auf den Baum gekommen?
    Ich bin gefalln.

Little Britain ^^

Lou und Andy...

Und immer diese Einleitungen bei den Folgen...

"Es ist später als man denkt..."
    "...und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg..."

iPhone 3GS schwarz mit 16GB und leider der 3.1.3 Firmware
    f0recast kann euch sagen ob ihr euren iPod / iPhone jailbreaken könnt!

• Gordon51Freeman schrieb:

'Nen Cheesburger

Und daan?

'Ne Cola

Und daan?

'N Ketchup

Und daan?

Verfluchte Scheisse hören sie entlich auf und daan zu sagen!!!

....

UND DAAN UND DAAN UND DAAN UND DAAN UND DAAAAAAN ?!

:D

"Chinese Fooooood, kann ich Ihnen helfen?!
    Ja, ich hätte gern was zu essen.
    Was darfs denn sein?
    Ich hätte gern 3mal das Knuffi- hähnchen.
    Und dann?
    Und dann hätte ich noch gern 3 protionen gebratenen Reis.
    Und dann?
    Und dann... oh hey wie wärs mit ner Suppe?Ja und dann hätte ich gern noch 3mal die Vantan- Suppe.
    Und dann?
    Oh und ein paar Glückskekse wären cool.
    Und dann?
    Hmm.. ich denke das wäre dann alles.
    Und dann?
    .................Nichts...das ist alles.
    Und dann ?
    Kein und dann .. ich.. das ist alles.. das wars.
    Und dann?
    Ha..und dann und dann...ehm..und dann wars das..das ist alles ok?
    Und dann?
    Nein nein, also alles was ich will ist 3mal das Knuffi- Hänchen und drei protionen gebratenen Reis.
    Aha und dann?
    Und die Vatan- suppe.
    Und dann?
    Und noch ein paar Glückskekse.. gut ich krieg dann jetzt also die Hühnchen, den Reis, Suppe, diese winzigen kekse und das ist dann alles.
    Und daaaaaaann?
    Hach und dann ...ehmm... wärs prima wenn Sie das in eine Paptüte packen, die Sie mir dann in die Hand drücken, weil ich echt hunger habe.
    Und daaaaaaann?
    HEY ..ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL VON VON DIESEM KRANKEN CHINESICHEN PSYCHOSPIELCHEN!
    Und dann?
    DAS REICHT ...KEIN UND DANN!
    Und dann?
    KEIN UND DANN!
    Und dann ?
    KEIN UND DANN!
    Und dann?
    KEIN UND DANN!
    Und dann?
    Nichts.Kein und dann.
    Und daaaaaaann?
    UND DANN FANGEN SIE LANGSAM AN MICH RICHTIG ABZUNERVEN!
    Und dann?
    Und daaann werde ich aus dem Auto austeigen, werde ihn gewaltig mit meinem Fuß in den Arsch tretten, wenn sie noch einmal und dann sagen...

...

Und dann und dann und dann und dann und dann"
  • WASGEHT schrieb:

kurzinfo ihr dürft nicht besoffen zur arbeit erscheinen! ihr seit keine piloten!!
    seitseid
    [img]http://www.seidseit.de/seidseit-banner-2.jpg[/img]
    iPod Touch 3G 32GB FW: 4.0
    Acer Aspire 6935G mit Win 7 Ultimate 32bit
    |||||||||||||||
    |||||||||||||||
    ||||||||||||||| wir werden 2014 Weltmeister!
    Nur für tighte Gangsta:='http://www.stophiphop.com/mo…cle.php?storyid=70']Klick

Mein Blog: innos97.wordpress.com/ :thumbup:
  • Benutzer online 2

2 Besucher