Eure Lieblingszitate ^^
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung und stellen dann fest, das Bild passt nicht, können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt.
By Mirko Slomka
Erscheint vielleicht dumm, steckt aber Sinn und Verstand hinter^^!
EDIT:
@Gl0rfindel, *ups*, bin wohl nicht mehr auf dem neuesten Stand!
Glückwunsch, dass du jetzt Super-Mod. bist!
Milhouse:Ist das nicht 'nen wahnsinnig toller Typ?
Ralph:Wenn er mal groß ist, will ich so sein wie ich!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Apfelzüchter ()
-
Ein paar Zitate aus Lost =D
Hurley: War's 'n Dinosaurier?
Jack: Das war kein Dinosaurier.
Hurley: Du hast es doch nicht gesehen.
Jack: Nein, hab ich nicht.
Hurley: Woher weißt du dann, dass es keiner war?
Jack: Weil Dinosaurier ausgestorben sind.
Hurley: Oh...ja.
Sayid: Ein Wildschwein hat deine Plane geklaut?
Sawyer: Es war zwar dunkel, aber ja es war ein Wildschwein.
. . .
Sawyer: . . . Dann hab ich ihm eine verpasst und es verschwand im Dschungel.
Sayid: Mit deiner Plane? - Vielleicht wollt es ja campen gehen?
Sawyer: Findest du das lustig?
Sayid: Ja
Locke: Erkennst du hier irgendetwas wieder?
Sawyer: Oh ja, da ist mein Lieblingsgrashalm -
Die Wahrheit ist ein brutaler Rabauke und wir geben alle vor ihn zu mögen.
Es kann nur das "in" sein, was mal "out" war bzw. "out" werden könnte.
Freundschaft ist, wenn man DVD schaut und der eine unaufgefordert Pause drückt während der andere auf dem Klo ist.
Den Zauber des ersten Mals findet man nicht in der Wiederholung.
Manchmal klingt man wie einer der Leute, die man nie sein wollte.
Manche Bücher erzählen von einem selbst, obwohl man sie gar nicht selber geschrieben hat.
Manchmal sitze ich da und habe das Gefühl, ich bin traurig. Oft stimmt das gar nicht... Traurig sein und hungrig sein können sich ziemlich ähnlich anfühlen.
Regelmäßiges Nutzen von sozialen Netwerken führt nicht umbedingt zur Verbesserung des sozialen Lebens.
Wenn man anfängt, sich mit etwas intensiver zu beschäftigen, dann taucht es auf einmal überall auf.
Sind alles Zitate aus den Flix-Comics. -
Kastenbrot schrieb:
Sind alles Zitate aus den Flix-Comics.
Mein aktuelles gibt's im Anhang: -
"Was ist das?" - "Ein blaues Licht" - "Und was macht es?" - "Es leuchtet blau"
-> Ich glab Rambo oder so...
"Kennst du die Geschichte vom Frosch in der Milch? Fielen einmal zwei Frösche in einen Milchtopf. Der eine dachte eher rationale und begriff sofort, dass es keinen Sinn hätte, sich zu widersetzen, das Schicksal kann man ohnehinn nicht betrügen. Wer weiss, vielleicht gibt es ja ein Leben nach dem Tod, wozu sich also also noch anstrengen, und sich irgendwelche vergeblichiche Hoffnungen zu machen? Also rührte er sich nicht nicht und ging unter. Der zweite Frosch war wahrscheinlich blöde. ODer Atheist. Jedenfalls fing er an, wie wild zu strampeln. Man hätte fragen können, wozu eigentlich, wenn sowieso alles bereits vorbestimmt war? Aber er strampelte und strampelte immer weiter. Bis die Milch zu Butter getreten hatte. Und dann ist er hinausgeklettert... Und jetzte eine Schweigeminute für seinen Kollegen, der im Namen des philosophischen Fortschritts und der rationalen Denkweise sein Leben liess."
-> Metro 2033 von Dmitry Glukhovsky -
"Ich muss mir die nervenstärke von nem Stuhl aneignen, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen!"
-Mein TrainerJailbroken Ipod Touch 2G 8GB MC Modell! -
den spruch kenn ich irgendwo her.......
....gerade eben an einem user der mich via pn nervt......"auch wenn ich weiß was du von mir wissen willst und ja ich weiß wie das geht was du von mir wissen willst trozdem werde ich dir nicht sagen wie das funktioniert was du von mir wissen willst."
ich hab keine ahnung wie ich das hinbekommen habe xD -
ich bin ja sowas wie'n "zitate freak" und kenne so einige zitate, aber das übertrifft alles
Top1 schrieb:
"Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi" -
"Moral ist, wenn man moralisch ist."
-
" Such kein Tür , mach dir eigene. "
BFBC
Und hier noch ein paar von BC.
Haggard :"Wenn ich von 100 neuen 10 Dollar bekommen würde, hätte ich 10.000 Dollar Sweet
Sweetwater :"Das Geld könntest du dann in Mathe Nachhilfe investieren Hag
Haggard " Wer reich ist, braucht nicht rechnen zu können"
Das sind wohl die schwerbewaffneten,Fahrzeuge der Russen
Ja Haggard
Cool. Ich dachte, dass ist ein Golfwagen.
Sweetwater:"Hoffentlich ist dieser Krieg bald vorbei!"
Haggard:"Wasch sofort dein Mund mit Seife aus!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrKozak ()
-
"Ballons leiden ständig unter Platzangst"
Kein Kracher,
kam mir aber in den Kopf und ich find's gut...! -
Frage dich, ob du glücklich bist und du hörst auf es zu sein.MfG, Ali
4.0 + JailbreakMe
Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.
iTunes + iPod = :love:
Nightmare's Blog -
Ein wirklich sehr schweres Wort^^!
Mein neues Lieblingszitat!
Deffennetiw,....*Zwinker*, Deffinitiff NEIN!
UND:
Watchen!
Ein tolles Zitat! -
D:"Wie sie bei der Army immer so schön sagen, Just do it"
A:"Der ist aber von Nike!?"
*verdammt geiler Blick von D und ne kurze pause*
D:"Na was glaubst du von wo die ihre Sprüche haben"
Haha *totlach* -
Seargant:"Wie hoch sind sie Private?"
Private:" Sir,1,85,Sir"
Seargant:"Ich wusste gar nicht, dass man Scheiße so hoch stapeln kann!"
Aus Full-Metal-Jacket"Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs -
Ein Zitat von David Bowie, dass auch auf mich passt:
"In einer Welt des herkömmlichen, des konservativen kann ich nicht leben. Ich finde nur Freiheit in meiner eigenen Exzentrik."Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
-
mhh zwar nicht wirklich ein zitat aber :
4 junge Männer sitzen zusammen.
einer sagt zu den anderen : "hee ich hab mal gehört das in Bier weibliche hormone enthalten sind.
Eigendlich wollten die 3 anderen ihm eine ohrfeige für diese bemerkung geben , stattdessen haben sie alle (ihm namen der Wissenschaft) 6 Bier getrunken und sie haben festgestellt:
1.Sie können schlecht autofahren
2.sie kaufen irgendeinen schwachsinn
3. sie können nicht gerade laufen.
mfg alex
Ps. an die frauen hier seit nicht böse
Ps.2. hab es ein kleinwenig umgeschrieben 1 wusste nichtmehr wieviele biere (on 6 ausreichen weis ich nicht ) 2. der erste punkt stimmt die anderen habe ich dazugedacht denn die richtigen habe ich leider auch vergessenI'm Designed in California
Forestle.de Gib dem Adressens/Wissens/Machtgeilem Google keine Chanse !
Such hier : Forestle.de oder ab dem 1.1.11 ecosia.org -
Zitat von Konfuzius:
„Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.“"Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs -