Von wo bekomt ihr eure Musik???

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ingope schrieb:

El-Chico schrieb:

Ist das auch die Anstiftung arbeitslos zu werden? Das ist echt lächerlich ingope...

Wußte gar nicht das Arbeitslosikeit eine Straftat ist, Hirn einschalten bitte.

Du verurteilst hier doch wahllos Leute, leg dir das mal nahe.

Arbeitslosigkeits ist auch keine Straftat, aber das vorsätzliche Ausnutzen des Sozialaparates ist zumindest moralisch verwerflich. Selbst mal Hirn einschalten! 37 und kann das nicht nachvollziehen?
      "...und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg..."

iPhone 3GS schwarz mit 16GB und leider der 3.1.3 Firmware
      f0recast kann euch sagen ob ihr euren iPod / iPhone jailbreaken könnt!

• El-Chico schrieb:

Arbeitslosigkeits ist auch keine Straftat, aber das vorsätzliche Ausnutzen des Sozialaparates ist zumindest moralisch verwerflich

Du hast anscheinend keines meiner Postings gelesen, das hatte ich auch nicht erwartet.
      Wo veruteile ich?

Zwischen morarlisch Verwerflich und Starftat ist ein Himmelweiter unterschied.

Ich finde es absolut pervers das ein angeblich Erwachsener Mensch Kindern hier vorbetet das man
      Musik auch in sämtlichen Foren "so" bekommt aber die jugendlichen es ja nicht machen sollen.
      Er, der die Vorbildfunktion hat, lebt es aber vor, ganz großes Kino.
      iPhone 3GS 16 GB Weiß
      iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
      Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
      können damit schon beantwortet werden.
    • El-Chico schrieb:

Du verurteilst hier doch wahllos Leute, leg dir das mal nahe.
      Lies doch einfach mal, was ingope geschrieben hat:

ingope schrieb:

Was du in deinem Kämmerlein machst interessiert mich einen Furz, aber in einem öffentlichen Forum damit zu prahlen sich Musik illegal runterzuladen
      und Aussagen zu Treffen "Wer Künstler XYZ damit noch ein gutes Leben finanziert ist selbst schuld" ist schon heftig.
      .
      Ich verurteilte nicht das was du machst, ich veruteile das was du SAGST !

El-Chico schrieb:

Arbeitslosigkeits ist auch keine Straftat, aber das vorsätzliche Ausnutzen des Sozialaparates ist zumindest moralisch verwerflich. Selbst mal Hirn einschalten! 37 und kann das nicht nachvollziehen?
      Aber es ist (Fakt) keine Straftat. Ausserdem würde ingope dagegen ja auch etwas sagen, tut es aber nicht, weil es weder in irgendeinem Zusammenhang zum Thema noch zum Geschriebenen steht. Ingope hat das mit dem Gehirn einschalten auf jeden Fall besser verinnerlicht als mindestens 99% der User hier im Forum...
      Gruss
      Glorfindel
    • El-Chico schrieb:

Ist das auch die Anstiftung arbeitslos zu werden? Das ist echt lächerlich ingope...

Total OT, aber ja, in meinen Augen ist das auch eine Anstiftung zum Nichtstun. Wenn sich jemand öffentlich hinstellt und tönt, dass sich Arbeit nicht lohnt, weil der Staat ja alles für diese Person bezahlt, dann ist das für mich Anstiftung zum arbeitslos bleiben ...

... und btw ... wenn ich Einfluss in diesem Gebiet hätte, würde diese Person ab morgen jegliche Unterstützung gestrichen bekommen. JEDE.
    • ingope schrieb:

El-Chico schrieb:

Arbeitslosigkeits ist auch keine Straftat, aber das vorsätzliche Ausnutzen des Sozialaparates ist zumindest moralisch verwerflich

Du hast anscheinend keines meiner Postings gelesen, das hatte ich auch nicht erwartet.
      Wo veruteile ich?

Ich finde es absolut pervers das ein angeblich Erwachsener Mensch Kindern hier vorbetet das man
      Musik auch in sämtlichen Foren "so" bekommt aber die jugendlichen es ja nicht machen sollen.

Er hat weder gesagt wo man die Musik bekommt noch wie es genau funktioniert. Er sagte nur dass es solche Foren gibt und er sie nutzt.

Daran ist nichts verwerflich. Aber du hast die Moral anscheinend mit Löffeln gefressen...
      "...und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg..."

• El-Chico schrieb:

Daran ist nichts verwerflich. Aber du hast die Moral anscheinend mit Löffeln gefressen...

Aha, also das er Musik klaut ist nicht verwerflich.
      Das er öffentlich damit prahlt, vor Kindern auch nicht.
      Nur weil er keine Anleitung gibt, ist das ok? Liest du auch das was du schreibst?

Gut, wenn morgen dir was geklaut wird, ist das völlig ok?
      Wo ist der Unterschied?
      iPhone 3GS 16 GB Weiß
      iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    • El-Chico schrieb:

ingope schrieb:

El-Chico schrieb:

Wo veruteile ich?

Er hat weder gesagt wo man die Musik bekommt noch wie es genau funktioniert. Er sagte nur dass es solche Foren gibt und er sie nutzt.

El-Chico schrieb:

ingope schrieb:

El-Chico schrieb:

Wo veruteile ich?

kann ich zu 100 % unterschreiben
    • ingope schrieb:

El-Chico schrieb:

Aha, also das er Musik klaut ist nicht verwerflich.
      Das er öffentlich damit prahlt, vor Kindern auch nicht.
      Nur weil er keine Anleitung gibt, ist das ok? Liest du auch das was du schreibst?

Gut, wenn morgen dir was geklaut wird, ist das völlig ok?
      Wo ist der Unterschied?

Hast du eigtl schon mal beobachtet wie oft CDs heruntergeladen werden im Vergleich dazu wie oft sie verkauft werden?

Doie Raubkopiereszene ist riesig und bewegt sich auch in den Plattenlabels und deswegen wird man die auch nie abschaffen können. Desweiteren hat derjenige des sie lädt ja auch nicht gestohlen. Das war jemand vor ihm.

Wenn mir jemand was klaut mecker ich natürlich. Aber ICH und nicht der Moralapostel Moderator...

• er hat gesagt er hat die musik aus diversen foren. jetzt könnte ich google anschmeißen die richtigen suchwörter eingeben und ich hätte die musik.
      iPod Touch 3G 32GB FW: 4.0
      Acer Aspire 6935G mit Win 7 Ultimate 32bit
      |||||||||||||||
      |||||||||||||||
      ||||||||||||||| wir werden 2014 Weltmeister!
      Nur für tighte Gangsta:='http://www.stophiphop.com/mo…cle.php?storyid=70']Klick

Mein Blog: innos97.wordpress.com/ :thumbup:
    • Innos97 schrieb:

er hat gesagt er hat die musik aus diversen foren. jetzt könnte ich google anschmeißen die richtigen suchwörter eingeben und ich hätte die musik.

Das kann man auch vorher schon....

Einfach Interpret und das Zauberwort eingeben und man hats...

• El-Chico schrieb:

Hast du eigtl schon mal beobachtet wie oft CDs heruntergeladen werden im Vergleich dazu wie oft sie verkauft werden?

Doie Raubkopiereszene ist riesig und bewegt sich auch in den Plattenlabels und deswegen wird man die auch nie abschaffen können. Desweiteren hat derjenige des sie lädt ja auch nicht gestohlen. Das war jemand vor ihm.
      Ach nein? Umsonst nehmen, was Geld kostet ist ja nicht stehlen sondern...?
      Und was hat das Laden-Kaufen-Verhältnis damit zu tun? Andere machen's, also darf ich es auch? No way. :thumbdown:
    • Glorfindel schrieb:

Ach nein? Umsonst nehmen, was Geld kostet ist ja nicht stehlen sondern...?
      Und was hat das Laden-Kaufen-Verhältnis damit zu tun? Andere machen's, also darf ich es auch? No way. :thumbdown:
      Wenn jemand einen Fernseher klaut und den dir verkauft.. Was ist das? Diebstahl etwa? Sicher doch ;)

• El-Chico schrieb:

Aha prima, das macht das ganz natürlich völlig ok.
      Das du es auch runterlädst legalsiert es natürlich.

El-Chico schrieb:

Wenn mir jemand was klaut mecker ich natürlich. Aber ICH und nicht der Moralapostel Moderator...
      ICH möchte nur, das zumindestens hier im Forum nicht noch mehr Kinder in die Szene abrutschen. (da hier extrem! viele Junge unterwegs sind)
      Das Kind eines Freundes wurd vor 8 Wochen erwischt, (eine CD - Sportfreunde Stiller) der Vater hat nun ein Lohnpfändung weil er die Strafe nicht zahlen kann.
      (aktuell verknackt worden zu 2500 € - Sony Deutschland)

Damit bekommt er, wie es aussieht, demnächst seine Kündigung.

Aber Hauptsache du hast mal gegen jemanden was gesagt der nur versucht einen anderen drauf zu stoßen solchen Äußerungen nicht vor Kindern zu treffen.
      iPhone 3GS 16 GB Weiß
      iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    • ja klar. vllt. wissen nicht alle wo man illegal musik bekommt. er hat jetzt das stichwort genannt!
      Desweiteren hat derjenige des sie lädt ja auch nicht gestohlen. Das war jemand vor ihm.
      das widerrum muss nicht sein. denn er hat die CD wahrscheinlich gekauft und dannins I-net gestellt. ist zwar illegal aber immer noch besser als das was ihr macht
      iPod Touch 3G 32GB FW: 4.0
      Acer Aspire 6935G mit Win 7 Ultimate 32bit
      |||||||||||||||
      |||||||||||||||
      ||||||||||||||| wir werden 2014 Weltmeister!
      Nur für tighte Gangsta:='http://www.stophiphop.com/mo…cle.php?storyid=70']Klick

Mein Blog: innos97.wordpress.com/ :thumbup:
    • ingope schrieb:

ICH möchte nur, das zumindestens hier im Forum nicht noch mehr Kinder in die Szene abrutschen. (da hier extrem! viele Junge unterwegs sind)
      Das Kind eines Freundes wurd vor 8 Wochen erwischt, (eine CD - Sportfreunde Stiller) der Vater hat nun ein Lohnpfändung weil er die Strafe nicht zahlen kann.
      (aktuell verknackt worden zu 2500 € - Sony Deutschland)

Damit bekommt er, wie es aussieht, demnächst seine Kündigung.

Aber Hauptsache du hast mal gegen jemanden was gesagt der nur versucht einen anderen drauf zu stoßen solchen Äußerungen nicht vor Kindern zu treffen.
      Die Strafe ist realistisch... Aber wegen eine Lohnpfändung wird man nicht gekündigt... Da der Arbeitgeber dadurch keinen Nachteil hat.

• El-Chico schrieb:

Die Strafe ist realistisch... Aber wegen eine Lohnpfändung wird man nicht gekündigt... Da der Arbeitgeber dadurch keinen Nachteil hat.

Willkommen in den freien Wirtschaft.
      In seinem Vertrag steht (Bank) das eine Lohnpfändung die Kündigung zur Folge hat.
      Du kannst dir sein "gebibber" wohl grad Vorstellen.
      iPhone 3GS 16 GB Weiß
      iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    • ingope schrieb:

El-Chico schrieb:

Willkommen in den freien Wirtschaft.
      In seinem Vertrag steht (Bank) das eine Lohnpfändung die Kündigung zur Folge hat.
      Du kannst dir sein "gebibber" wohl grad Vorstellen.
      Aber die Schuld hat natürlich immer das Internet nicht wahr? Eltern haben ja nicht so etwas wie.... wie hieß das doch gleich? Aufsichtspflicht? Wenn der Vater nicht weiß was sein, wohl minderjähriges, Kind im Internet treibt, dann ist er eben dafür haftbar.

• Innos97 schrieb:

ja klar. vllt. wissen nicht alle wo man illegal musik bekommt. er hat jetzt das stichwort genannt!
      Desweiteren hat derjenige des sie lädt ja auch nicht gestohlen. Das war jemand vor ihm.
      das widerrum muss nicht sein. denn er hat die CD wahrscheinlich gekauft und dannins I-net gestellt. ist zwar illegal aber immer noch besser als das was ihr macht

Jetzt mal im ernst wenn ich was nicht weiß zb wie ich eine Kartoffelsuppe mache !?

Was macht man dann Mutter Oma fragen, wenn die nicht da sind schau bei Google gebe Suppe und Forum ein schon habe ich Ansprechpartner, anders ist es bei Musik auch nicht und das weiß jedes Kind.