
Problem nach jb wegmachen!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Einfach nochmal wiederherstellen und dann als neuen ipod konfigurieren und KEIN Backup einspielen
lg -
Ja schon aber alle spielstände etc...? Gibt's da keinen anderen Trick??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malte-poll ()
-
sind dann leider weg.
Aber ich würde den ipod erst wiederherstellen, wenn er denn kaputt ist.
Bis dahin juckt das keinen.
lg -
Ich hab seit dem wegmachen vom jb noch ein paar andere Bugs... Wie ist es denn mit in-App käufen wenn ich den iPod ohne Backup wiederherstelle?
-
apps kannst du so oft wie du willst runterladen
lg -
Ich mein nich die apps selber sondern die in App Käufe, trotzdem schoal vielen dank für die schnelle Hilfe!
-
wie meinst du das?
mach doch einfach einen/mehrere screenshot/´s von deinem Homescreen und dann lädst du die einfach wieder runter.
Aber eig. müssten die Programme doch auch in ituens gespeichert sein. -
TwoKindsOfLuck schrieb:
Aber eig. müssten die Programme doch auch in ituens gespeichert sein.
WENN man die Einkäufe übertragen hat. -
Ich meine damit das man ja in apps drin Sachen kaufen kann zb taptap oder f.a.s.t ...
-
Tags