iPod Klon

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Panoin schrieb:

Mensch, ey. Ich meinte damit nur, dass ich, falls ich angeben würde, doch keinen iPod-Klon kaufen würde, da ich einen Touch habe und man damit besser angeben könnte. Ich gebe mit meinem Touch nicht an, das würde an meiner Schule gar_nichts bringen, in meiner Klasse haben vier Typen einen Touch.
    26 Fehler in zwei Zeilen, Respekt!
    Gruss
    Glorfindel
    EDIT: Nein, es sind 27. Einen habe ich zuerst nicht gesehen :whistling: :wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Glorfindel ()

• Panoin schrieb:

mensch ey ich meinte damit nur das ich falls ich angeben würde doch keinen ipod klon kaufen würde da ich einen touch habe und man damit besser angeben könnte ich gebe mit meinen touch nicht an des würde an meiner schule granichts bringen , in meiner klasse haben 4 typen nen touch
    Mal eine bescheidene Frage! Auf was für eine Schule gehst Du?

Schreib mal vernünftig, mit Punkt und Komma, Grammatik usw. Du blamierst Dich mit jedem Tastendruck nur noch mehr!

Kennst Du das: Reden ist Siber, Schweigen ist Gold!
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Emm.... wenn du wirklich auf ein Gymnasium gehen würdest könntest du wenigstens richtig schreiben...
    Es gibt ein paar Leute, die meinen durch falschschreiben cool zu wirken, aber richtig schreiben können sie wenigstens...
    Du hast so viele Rechtschreibfehler wie einer aus meiner Klasse in Französisch, der jetzt wiederholen musste... und Deutsch ist deine Muttersprache....
    also streng dich an richtig zu schreiben, oder lass es. Erwarte dann aber keine Vernünftigen Antworten von Forenmitgliedern ;)
  • Panoin schrieb:

Du wirst es mir zwar nicht glauben , aber ich geh auf ein Gymnasium.
    NEIN, dass glaube ich nicht und nicht nur ich!

Bei 26 (27) Fehler die Gorfindel in 2 Zeilen festgestellt hat, würde ich eher sagen: BRETTERGYMNASIUM > Sonderschule! Und dann passt das auch mit dem "klon".
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Nanu? Pisa-Alarm? :D Gymnasium und dann so schreiben? :rolleyes:

Nachdem Du Deinen Touch (sofern vorhanden) nicht mitnehmen möchtest, kaufe einfach irgendeinen MP3-Player und fertig. Achte aber darauf, welches Format Deine Musik hat. Ist es m4a, strecken viele Player die Hufe, weil m4a eine höhere Hardwareleistung voraussetzt und es demzufolge nicht unterstützen. Ist es MP3, geht jeder Player.

Und warum nimmst Du den Touch (sofern vorhanden) wirklich nicht mit? Das Ding ist ja schließlich für den mobilen Musikgenuß da.

Grüße

Cédric
    Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
    MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR
  • Na, vielleicht geht er wirklich auf's Gymnasium, hat aber keine Lust, hier auf dem Internet irgendwelche grammatische Regeln einzuhalten.
    Anscheinend funktionieren nicht nur seine Satzteiltasten nicht, er will sich auch nicht den Aufwand machen und beim Tippen auch noch Shift zu drücken,
    und wenigstens Klon grosszuschreiben.
    Genau solche Mitglieder dürften hier im Forum eigentlich keine Hilfe erwarten X(
    Klar, wenn man sich mal vertippt und das beim durchlesen übersieht, aber 27 Fehler....
    N' Bisschen zu viel, um noch so rüberzukommen, dass man auf die Rechtschreibung achtet...
    So was ist entweder pure Dummheit, oder absolut mangelnder Respekt vor den anderen Forenmitgliedern, von denen er auch noch Hilfe erwartet.
    Sowas ist unangemessen :cursing:

Kommen wir an uns're Tore
    Endlich bricht's aus uns heraus
    Heimat, wir sind zuhaus!

Quote by Equilibrium - Heimwärts
  • Naja, ich nimm ihn ja an sich mit , für die Busfahrt .Aber während dem skifahren kann ich den touch nicht bedienen und nass kann er auch werden und wenns mich doch mal hinhaut (man weiß ja nie ) gefällt das den Touch sicherlich auch nicht.
    und ein iPod Klon hat ja für gewöhnlich ein Clickwheel ( so heißt das teil doch oder ?) und somit kann man den auch blind bedienen. Außerdem ham die Klons meistens auch nen Clip und des ist eigentlich das allerwichtigste für mich .
    PS: Und Ja ich habe wirklich nen iPod touch 2G 8GB 3.1.3 ohne jailbroke mit Switcheasy Neotouch Hardcase und Sennheißer CX300.
    Game Center ID: Manu (xD des ist exlkusiv)[/color]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Panoin ()

• Panoin schrieb:

Naja, ich nimm ihn ja an sich mit , für die Busfahrt .Aber während dem skifahren kann ich den touch nicht bedienen und nass kann er auch werden und wenns mich doch mal hinhaut (man weiß ja nie ) gefällt das den Touch sicherlich auch nicht.
    und ein iPod Klon hat ja für gewöhnlich ein Clickwheel ( so heißt das teil doch oder ?) und somit kann man den auch blind bedienen. Außerdem ham die Klons meistens auch nen Clip und des ist eigentlich das allerwichtigste für mich .
    PS: Und Ja ich habe wirklich nen iPod touch 2G 8GB 3.1.3 ohne jailbroke mit Switcheasy Neotouch Hardcase und Sennheißer CX300.

Verfolge diesen Thread stilllesend seit dem Anfang....
    @ Panoin
    Ein shuffle der 2.Gen. hat kein Quickwheel.....
    Ein shuffle der 3. Gen. kann man auch blind bedienen....
    JEDES elektronische Gerät, welches Feuchtigkeit abbekommt, geht kaputt....

Nachdem ich hier alles gelesen habe und mich frage, wie man sich so viele Gedanken um eine Kleinigkeit machen kann....
    - mein Tipp...kaufe Dir einen shuffle der neuen Gen. mit dem kommst Du gut klar. Keine Probleme, weil du ganz einfach Dein itunes nutzen kannst...
    Bedienung des shuffles über die Fernbedienung des Headsets...
    Diese "Klon-Dinger" sind nix...
    Da kannst Du noch so viele E-Bay-Links hier einstellen...
    Mal abgesehen davon....wie "arm" ist das denn, mit so einem "Klon-Teil" rumzulaufen...?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Anadox schrieb:

Creative Zen Stone (Plus) ist kein Klon, aber ein schöner, sehr kleiner MP3-Player!

..der sich sicher auch nicht mit itunes syncen läßt....
    Und dann wundert man sich wieder, weil irgendein Sync nicht klappt...
    Hintergrund ist, das man verschiedene Player hat, die über verschiedene Softwaren gesynct werden....
    Muß auch unter dem Strich jeder selber wissen.....
    Hier ein paar Euro gespart und dafür dann dort Zeit investiert, um alles am Laufen zu halten/haben....
    Bitte Beachten:
  • naja wenn will ich die alte shuffle generation da ich meine sennheißer cx300 weiterbenutzen will da die apple earbuds voll drücken und mir die apple in ears zu teuer sind
    naja aber meine absolute schmerzensgrenze sidn 30 euro und davon bekomme ich nirgendwo nen shuffle mit mindetsns 1 gb
    Game Center ID: Manu (xD des ist exlkusiv)[/color]
  • Panoin schrieb:

naja wenn will ich die alte shuffle generation da ich meine sennheißer cx300 weiterbenutzen will da die apple earbuds voll drücken und mir die apple in ears zu teuer sind
    naja aber meine absolute schmerzensgrenze sidn 30 euro und davon bekomme ich nirgendwo nen shuffle mit mindetsns 1 gb

DOCH...bei E-Bay....;)
    Such nicht diesen komischen Dinger....
    Bitte Beachten:
  • Panoin schrieb:

naja wenn will ich die alte shuffle generation da ich meine sennheißer cx300 weiterbenutzen will da die apple earbuds voll drücken und mir die apple in ears zu teuer sind

Naja ich hätte dir die generalüberholten empfohlen, aber die kosten 40€...
    MfG, Ali

4.0 + JailbreakMe :)

Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.

iTunes + iPod =
    :love:

Nightmare's Blog
  • Benutzer online 1

1 Besucher