Cookies schrieb:
Bei uns macht kein Lehrer mehr richtig Diktat.
Sind auch seit ein paar Jahren verboten wurden

lg
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Cookies schrieb:
TwoKindsOfLuck schrieb:
Cookies schrieb:
Sind auch seit ein paar Jahren verboten wurden![]()
lg
hubremen schrieb:
Und die Entschuldigungen sind auch immer ähnlich....
Leider zählen die aber im "richtigen Leben" nicht.
Wir leben in einer Leistungsgesellschaft und dazu gehört nun mal eine perfekte Rechtschreibung....nicht nur in der deutschen Sprache sondern sehr häufig auch bei Fremdsprachen....
TwoKindsOfLuck schrieb:
Cookies schrieb:
Sind auch seit ein paar Jahren verboten wurden![]()
lg
hubremen schrieb:
Findest Du, dass Du sehr viel besser schreibst?
Manwe schrieb:
So wie ich das verstehe, suchst du sowas ähnliches wie einen iPod Shuffle.
Also wirklich nur Musikhören. Es gab So wie ich das verstehe, suchst du sowas ähnliches wie einen iPod Shuffle.
Also wirklich nur Musikhören. Es gab hier schon mal so einen, der hat sich einen iPod Klon gekauft, und war scheinbar sehr zufrieden.
Mit ebay kenne ich mich nunmal nicht so gut aus. Da es aber viele Forenmitglieder gibt, die viel über ebay wissen,
dürfte das kein Problem sein.
Manwe schrieb:
Also wirklich nur Musikhören. Es gab hier schon mal so einen, der hat sich einen iPod Klon gekauft, und war scheinbar sehr zufrieden.
Mit ebay kenne ich mich nunmal nicht so gut aus. Da es aber viele Forenmitglieder gibt, die viel über ebay wissen,
Manwe schrieb:
Hallo zusammen,
mit meinem Shufflefake war ich sehr zufrieden. Nur 5 Std. Akkulaufzeit könnte schwierig werden. Meiner geht nach ca. 1,5 Std. automatisch aus und nicht mehr an.
Aber für 5 Euro kann ich echt nicht meckern. Habe mich damals gewundert, dass dieser Thread über den billigen iPod Shuffle Klon so gut angenommen und diskutiert wird. Fast der meist angeklickteste Thread in der Kategorie Shuffle. Und das über einen iPod-Fake!. Dies ist doch das offizielle iPod-Forum!
Ich war auch mit der Klasse Skifahren, im Januar, genau wie du. Wir waren in Matrei in Österreich. Auf jeden Fall hatte ich mein iPhone mitgenommen und es beim Skifahren einfach in die Brustinnentasche gesteckt. So kannst du dich beim Fallen (war bei mir des Öfteren der "Fall") nicht verletzten und dein iPod touch bekommt nichts ab.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Panoin ()
Mr_iPod schrieb:
hubremen schrieb:
Nur so ganz nebenbei, wenn man schon meckert, dann sollte man wenigstens richtig meckern
Mr_iPod schrieb:
hubremen schrieb:
Nur so ganz nebenbei, wenn man schon meckert, dann sollte man wenigstens richtig meckern
hubremen schrieb:
Das verstehe ich nicht....
Wie ich meine Postings gestalte sollte schon mir überlassen bleiben (solange ich mich an die Forenregeln halte) und wenn ich der Meinung bin, das das, was ich schrieb, in dem Moment so richtig angemessen formuliert ist, solltest Du, wenn Du damit nicht einverstanden bist, klar und für alle verständlich schreiben, was Dir daran nicht gefällt, damit ich darauf angemessen reagieren kann.....;)
Panoin schrieb:
Oh man(n) , wieso streitet ihr über Rechtschreibung ?
Manwe schrieb:
Ja, aber nur weil du zu faul bist, um herauszufinden, wie du zitieren kannst, hesiit das nicht, dass die anderen es lassen müssen.
Auch nicht, wenn sie dafür mal 2 Posts hintereinander machen müssen.
Panoin schrieb:
Oh man(n) , wieso streitet ihr über Rechtschreibung ?
Panoin schrieb:
Naja, wisst ihr also ob man bei der Apple Page auch so ne Versicherung abschließen kann ?