iPod Klon

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• hubremen schrieb:

Und die Entschuldigungen sind auch immer ähnlich....
    Leider zählen die aber im "richtigen Leben" nicht.
    Wir leben in einer Leistungsgesellschaft und dazu gehört nun mal eine perfekte Rechtschreibung....nicht nur in der deutschen Sprache sondern sehr häufig auch bei Fremdsprachen....
    Das kapieren sie aber nicht! Bei Bewerbungen in meiner Firma wird immer gefordert: Gewandtheit in Wort und Schrift! Dumm labern können sie fast alle, aber zum dummen rumlabern kommen sie nicht einmal, wenn der Personalchef nur die erste Seite einer Bewerbung liest und ganz oben schon "Bewährbung" steht. Den Rest will er dann schon nicht mehr lesen!
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • hubremen schrieb:

Findest Du, dass Du sehr viel besser schreibst?

Nur so ganz nebenbei, wenn man schon meckert, dann sollte man wenigstens richtig meckern ;)

P.S.: Wenn du was günstiges und gutes willst kauf dir einen Shuffle, ich habe meinen damals für 20€ gekauft :)
  • Manwe schrieb:

So wie ich das verstehe, suchst du sowas ähnliches wie einen iPod Shuffle.
    Also wirklich nur Musikhören. Es gab So wie ich das verstehe, suchst du sowas ähnliches wie einen iPod Shuffle.
    Also wirklich nur Musikhören. Es gab hier schon mal so einen, der hat sich einen iPod Klon gekauft, und war scheinbar sehr zufrieden.
    Mit ebay kenne ich mich nunmal nicht so gut aus. Da es aber viele Forenmitglieder gibt, die viel über ebay wissen,
    dürfte das kein Problem sein.

Manwe schrieb:

Also wirklich nur Musikhören. Es gab hier schon mal so einen, der hat sich einen iPod Klon gekauft, und war scheinbar sehr zufrieden.
    Mit ebay kenne ich mich nunmal nicht so gut aus. Da es aber viele Forenmitglieder gibt, die viel über ebay wissen,

Manwe schrieb:

Hallo zusammen,
    mit meinem Shufflefake war ich sehr zufrieden. Nur 5 Std. Akkulaufzeit könnte schwierig werden. Meiner geht nach ca. 1,5 Std. automatisch aus und nicht mehr an.
    Aber für 5 Euro kann ich echt nicht meckern. Habe mich damals gewundert, dass dieser Thread über den billigen iPod Shuffle Klon so gut angenommen und diskutiert wird. Fast der meist angeklickteste Thread in der Kategorie Shuffle. Und das über einen iPod-Fake!. Dies ist doch das offizielle iPod-Forum!

Ich war auch mit der Klasse Skifahren, im Januar, genau wie du. Wir waren in Matrei in Österreich. Auf jeden Fall hatte ich mein iPhone mitgenommen und es beim Skifahren einfach in die Brustinnentasche gesteckt. So kannst du dich beim Fallen (war bei mir des Öfteren der "Fall") nicht verletzten und dein iPod touch bekommt nichts ab.
  • wo haste denn nen shuffle für 20 euro bekommen?
    und beetohovendj
    ich will aber jedezeit das lied wechslen oder mal schnell auf pause tun und jedemal den touch raustun ist dumm also dachte ich mir jetz wenn ich den shuffle oben an meine jacke tu mit den clip ( der neue hat doch auch nen clip oder ? ) und wenn ich hinfall muss ich halt aufpassen aber dann sind halt nur 50 euro hin und so halt 220 ( habe meinen im august gekauft also für mich 220 wo hinne sind ) ach und im media markt konnte ich auf meien touch ne versicherung abschließen ( da galten fallschäden mit rein ) kann man sowas auf der apple page auch machne und wenn ja wieviel koste die denn
    Game Center ID: Manu (xD des ist exlkusiv)[/color]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Panoin ()

• Mr_iPod schrieb:

hubremen schrieb:

Nur so ganz nebenbei, wenn man schon meckert, dann sollte man wenigstens richtig meckern ;)

Das verstehe ich nicht....
    Wie ich meine Postings gestalte sollte schon mir überlassen bleiben (solange ich mich an die Forenregeln halte) und wenn ich der Meinung bin, das das, was ich schrieb, in dem Moment so richtig angemessen formuliert ist, solltest Du, wenn Du damit nicht einverstanden bist, klar und für alle verständlich schreiben, was Dir daran nicht gefällt, damit ich darauf angemessen reagieren kann.....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Mr_iPod schrieb:

hubremen schrieb:

Nun mach mal halblang. Hier geht es nicht um den einen oder anderen
    kleinen (Tipp)Fehler. Da spreche auch ich mich nicht von frei! Hier ging es mal um 27 Fehler in einem Zweizeiler, in einem Schreibstil der zum ko.... anregt!

hubremen schrieb:

Das verstehe ich nicht....
    Wie ich meine Postings gestalte sollte schon mir überlassen bleiben (solange ich mich an die Forenregeln halte) und wenn ich der Meinung bin, das das, was ich schrieb, in dem Moment so richtig angemessen formuliert ist, solltest Du, wenn Du damit nicht einverstanden bist, klar und für alle verständlich schreiben, was Dir daran nicht gefällt, damit ich darauf angemessen reagieren kann.....;)
    Ist schon in Ordnung! Jetzt kommen die Erbsenzähler die alles sehen wollen, aber nicht den Dorn im eigenen Auge!

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Panoin schrieb:

Oh man(n) , wieso streitet ihr über Rechtschreibung ?
    Das fragst gerade Du? Deine bescheuerten Posts waren doch wohl der Ausgangspunkt! Schon vergessen?

• wo haste denn nen Shuffle für 20 € bekommen?
    und beetohovendj
    ich will aber jederzeit das Lied wechseln oder mal schnell auf pause tun und jedesmal den Touch rausholen ist dumm also dachte ich mir jetzt wenn ich den Shuffle oben an meine jacke tun mit den Clip ( der neue hat doch auch nen Clip oder ? ) und wenn ich hinfalle muss ich halt aufpassen aber dann sind halt nur 50 Euro hin und so halt 220 ( habe meinen im August gekauft also für mich 220 wo hinne sind ) ach und im MM konnte ich auf meinen Touch ne Versicherung abschließen ( da sind Fallschäden mit drin ) kann man sowas auf der Apple Page
    auch machen und wenn ja wie viel kostet die denn ?
    EDIT: Jetzt hast du einen Doppelpost gemacht.
    Game Center ID: Manu (xD des ist exlkusiv)[/color]
  • Ja, aber nur weil du zu faul bist, um herauszufinden, wie du zitieren kannst, hesiit das nicht, dass die anderen es lassen müssen.
    Auch nicht, wenn sie dafür mal 2 Posts hintereinander machen müssen.

Kommen wir an uns're Tore
    Endlich bricht's aus uns heraus
    Heimat, wir sind zuhaus!

Quote by Equilibrium - Heimwärts
  • Noch mal kurz ne Frage zum Diktat: Kann es sein das das die Lehrer selbst nicht wissen? Wir haben im Dezember noch eins geschrieben! Naja, wenn das die besagten Oberchecker wüssten würden sie sicherlich was sagen :)

Diese ganzen Erbsenzähler nerven. Hubremen hat einen kleinen Fehler gemacht. Aber hat jemand gesagt das man keine Rechtschreibfehler machen darf? Kein Mensch ist "Unfehlbar", Ich auch nicht.
    Meine Apple Produkte:
    -iPod nano 5G
    -iPod shuffle 2G
    -MacBook 2,1 GHz, 2GB Ram und Leopard

Die meiner Eltern:
    -iPhone 3Gs 32GB
    -iMac 21,5 Zoll (Vater) mit Snow Leopard
    -MacBook Air (Mutter) mit Snow Leopard
    -iPod nano 1G (Mutter)
    -iPod shuffle 3G