Versenden

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hallo erstmal zusammen.

Ich hoffe mir/uns kann jemand bei dem folgendem problem helfen:

also meine freundin und ich haben uns bei itunes zusammen eine serie abboniert. ich habe die serie mit meinem konto bezahlt und sie hat mir die hälfte zurückbezahlt. jetzt möchte ich ihr jeden tag wenn ich die neuste folge erhalte ihr die natürlich auch so schnell es geht schicken. erst haben wir es per icq versucht aber das dauert fast 5 stunden pro folge und unser nächster versuch war: dass wir einen gemeinsamen account angelegt haben und ich die serie von meinem eigenem account (aus einkäufe) zu unserem gemeinsamen account (auch in einkäufe) gezogen habe, damit sie, wenn sie unseren gemeinsamen account öffnet und unter einkäufe geht die folgen auf ihren eigenen account ziehen kann. aber wenn sie unter einkäufe in unserem gemeinsamen account geht sieht sie nur ihre eigenen einkäufe-so war es bei mir anfangs auch, bis ich sie gelöscht und nur die serie übrig gelassen habe.

gibt es denn eine Möglcihkeit ihr die zu senden? von account zu account? Oder zu verschenken?? wäre sonst ziemlich beschissen auf gut deutsch gesagt.

ich bedanke mich schonmal im Voraus.

Liebste grüße, Janne
    • Dein Vorhaben geht so erstmal nicht....

Fernsehserien, Musik, Filme usw. können nur 1 mal runtergeladen werden, nur Apps kann man mehrfach laden. Daraus folgt, wenn du die Serie runtergeladen hast, hast du sie auf deinem PC und damit ist die Sache für iTunes gelaufen. Die Datei müsste ja aber eigl. eine ganz normale Videodatei sein, die du kopieren kannst.

Als Möglichkeiten sehe ich jetzt eigl. nur, dass du die Serie auf einen USB-Stick oder sonst was kopierst und dann deiner Freundin gibst. Denn das mit dem kopieren der Serie auf die Liste der Einkäufe eines anderen Accounts funktioniert meines Wissens mal so gar nicht. Wenn du nicht von zu Hause weg willst, kannst du die Datei ja auch bei mydrive.ch oder so hochladen und deine Freundin lädt sie da runter. (Das ganze ist aber glaub ich auch nur minimal schneller als über ICQ....)
      iPhone 5 32GB | iPad mini 2 WiFi only 64GB