und zwar gehts darum ich habe gestern ein ipod touch bekommen und habe mir ein paar apps geladen kostenlose sowie kostenpflichtige als ich heute morgen updates für 9 apps machen musste startet jedes app nur noch ca. 2 sekunden und springt dann automatisch wieder ins hauptmenü??? was um himmelswillen kann ich da machen das das wieder geht????
Apps starten nicht mehr
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
danke für die schnelle antwort aber das habe ich beides schon ausprobiert geht beides nicht
-
Du kannst die Apps mittels eines Codes, den du, soweit ich weiss, per email geschickt bekommst, nochmal runterladen.
Das ist dann, auch bei den Kostenpflichtigen Apps, gratis.
Hier noch zwei kleine Kritikpunkte:
1. Das würde eigentlich ins unterforum "Applikationen, Spiele, App-Store" gehören.
2. Diese Lösung hättest du bestimmt auch per Suchfunktion, oder sogar in der FAQ (siehe Link in meiner Signatur) finden können.
Kommen wir an uns're Tore
Endlich bricht's aus uns heraus
Heimat, wir sind zuhaus!
Quote by Equilibrium - Heimwärts -
ne ich habe keinen code bekommen
-
Aber du hast eine email-Adresse oder?
Heimat, wir sind zuhaus!
ja richtig
-
Du brauchst auch keinen code kannst die immer so runterladen,wenn das wiederherstellen nicht geklappt hat dann sieht es schlecht aus aber ich suche einen Theared da hatte ich auch das Problem .
-
-
ne habe grade mal gekuckt habe keine bekommen
-
Wie lange ist es her, dass du die Apps geladen hast?
Heimat, wir sind zuhaus!
das letzte nachdem es nicht mehr ging heute morgen....
-
Hier ist die Lösung:
Problem mit den Apps! HILFE
Apps Öffnen und Schließen sofort wieder
Eins von dem wird klappen am besten wiederherstellen ohne bakup aber das würde ich als letztes aus probiren probiere alles aus was da steht. -
klasse habe das jetzt gemacht und jetzt ist alles gelöscht vom ipod was soll dnn das jetzt bitte????
-
Das ist sinn des Wiederherstellens... Schließ ihn an den Rechner an, synchronisiere und es ist wieder alles da....
-
Und da kannst du uns nicht verantwortlich machen
Das stand in den Theared glaub ich die ich gepostet habe -
also hatte ihn jetzt dran und er hat zwar synchronisiert aber ist immer noch nix drauf.... sind die gelöscht die apps und muss ich dir jetzt beim download wieder zahlen???
-
-
Nein der Download ist völlig kostenlos vielleicht musst den pc aktivieren oben links pc aktivieren.
-
kann ich die jetzt ganz normal über den ipod wieder über app store laden und das kostet nix oder steh ich jetzt voll auf dem schlauch???