Hallo ihr kleinen Helferlein,
ich habe mir eine iphone bei ebay ersteigert. Hat den jailbreak drauf und firmware ist 3.1.2.
ich werde auch den Teufel tun mir das neue fw-update zu ziehen.
ich habe jetzt heute mal bei cydia und rock reingeschnuppert. diese beiden pogramme haben mir ein update angeboten.
Das habe ich natürlich gemacht.
Danach war meine netzwerkverbindung gelöscht und ich hatte anfangs bei Skype Fehlermeldungen (irgendwas mit kann man nur mit OS 3...benutzen, habe leider keinen Screenshot gemacht). Hoffe ich werde nicht nach und nach mehr Fehlerquellen entdecken.
Nun zu meiner Frage, was ist hier passiert?
Was haben die Updates dieser beiden Pogramme gemacht?
Weiterhin würde ich auch gerne auch mal das iphone neu "bespielen". Aber da ich keine Ahnung von dem Jailbreake etc. habe und somit sicher auch die neue FW drauf kommt sollte ich das lieber lassen oder? Btw wie würde ich das machen.
Ich würde es gerne machen, da sich das Iphone sehr oft aufhängt.
Ich hoffe meine Fragen sind verständlichund vielen Dank für die Hilfe
ich habe mir eine iphone bei ebay ersteigert. Hat den jailbreak drauf und firmware ist 3.1.2.
ich werde auch den Teufel tun mir das neue fw-update zu ziehen.
ich habe jetzt heute mal bei cydia und rock reingeschnuppert. diese beiden pogramme haben mir ein update angeboten.
Das habe ich natürlich gemacht.
Danach war meine netzwerkverbindung gelöscht und ich hatte anfangs bei Skype Fehlermeldungen (irgendwas mit kann man nur mit OS 3...benutzen, habe leider keinen Screenshot gemacht). Hoffe ich werde nicht nach und nach mehr Fehlerquellen entdecken.
Nun zu meiner Frage, was ist hier passiert?
Was haben die Updates dieser beiden Pogramme gemacht?
Weiterhin würde ich auch gerne auch mal das iphone neu "bespielen". Aber da ich keine Ahnung von dem Jailbreake etc. habe und somit sicher auch die neue FW drauf kommt sollte ich das lieber lassen oder? Btw wie würde ich das machen.
Ich würde es gerne machen, da sich das Iphone sehr oft aufhängt.
Ich hoffe meine Fragen sind verständlichund vielen Dank für die Hilfe
_____________________________________________________________________________________________________
Zicke Zacke Hühnerkacke
Zicke Zacke Hühnerkacke