Musiktitel nochmal herunterladen ?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Musiktitel nochmal herunterladen ?

Hallo erstmal,
      vor 1, 2 Jahren habe ich mal einen Musiktitel im iTunesStore gekauft.
      Jetzt habe ich ihn ausversehen komplett vom Computer gelöscht :thumbdown: , würde ihn aber gerne wieder hören !?
      Im iTunesStore kann ich ihn nicht nochmal kaufen, denn da steht 'gekauft', also kein 'kaufen' Button.
      Gibt es irgendeine andere Möglichkeit ?
      Möglichst Kostenlos, also das ich ihn nochmal gratis herunterladen kann, weil ich ihn ja schon mal bezahlt hab
    • Genau, du musst leider nochmal für die Musik bezahlen. Nur Apps kannst du erneut laden, ohne etwas bezahlen zu müssen.
      Aber merk dir: Immer ein Back-Up parat haben :P

LG
      Ina
      Wir haben hir eine FAQ
      Dort durchlesen, die SuFu nutzen und DANN einen neuen Thread erstellen, sollte man nichts gefunden haben.

Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Manche User sind mit Hirn gekommen, andere hingegen ohne Hirn.

• IFKN schrieb:

Jetzt habe ich ihn ausversehen komplett vom Computer gelöscht :thumbdown: , würde ihn aber gerne wieder hören !?

Auf dem Touch hast du ihn auch nicht mehr? Dann könntest du ihn mit Sharepod wieder da runterholen.
      Ansonsten hast du ja schon ein paar Antworten zum Thema "Sicherung"
      iPhone 3GS 16 GB Weiß
      iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
      Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
      können damit schon beantwortet werden.
    • Bleibt allerdings das Problem, dass er selbst kostenpflichtig nicht erneut geladen werden kann. Das finde ich persönlich auch nicht so elegant gelöst - auch wenn ich von dem Vorfall an sich nicht betroffen bin (Datensicherung sei dank!).

Ich würde Dir raten eine Mail an den Apple-Support zu schicken und darum zu bitten die Kauf-Schaltfläche für Deinen Accunt erneut freizugeben. Bezahlen wirst Du ihn aber wohl mit 95%er Sicherheit noch einmal müssen.