Hi Leute! Ich suche ein Programm bzw. App was genau wie die iPhone internen Notizen arbeitet. Aber da ich diese sehr oft ändere und nicht immer alles Syn. will suche ich nach ner alternative. Gibt es da eine?
App / Programm für Texte
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Also wenn ich mir mal kurz was notieren will (sogar handschriflicht) nutzte ich younote lite, das mag ich gerne_____________________________________________________________________________________________________
Zicke Zacke Hühnerkacke -
mh aber es geht mir speziell darum schnell Texte vom PC auf's iPhone zu bekommen.
-
-
gib doch einfach mal im AppStore "Notizen" oder "Notes" ein. Vielleicht findest du damit ja was...
Hab auch schon mal was von Notebook gehört, da soll man seine Notizen gut sortieren können. Ne schnelle Syncfunktion ist meines Erachtens auch noch dabei. Allerdings ist es relativ teuer (5 € glaub ich...)
Aber für gute Software muss man schon mal was hinblättern
Ansonsten kannst du natürlich noch 2Do verwenden. Da hast du ne Notiz- und Aufgabenverwaltungsapp in einem. Ne Sync funktion gibt es da übrigens auch (Ich selbst habe auch 2Do ;))
Kostet 5,49 €
Ich hoffe ich konnte dir helfen
EDIT: In meinem Avatar unten links findest du übrigens das AppIcon von 2Do
lg, Schnuffel -
VinGas schrieb:
mh aber es geht mir speziell darum schnell Texte vom PC auf's iPhone zu bekommen.
warum nutzt du nicht die noticen von outlook? damit hast du den vvorteil es syncronisiert nach beiden seiten immer das aktuellste.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.