Hey bin durch das Internet gesurft und bin auf diese seriösausehende Seite gestoßen. Hab direkt zur Einweihung meines Accounts einige Fragen die ich gerne Stellen würde.
Also ich bin kurz davor mit ein Ipod zu kaufen weil mich die Apps einfach überzeugt haben.
Nun würde ich gerne den 3g holen wegen dem schnelleren Prozessor. Aber hab gehört dass man den nicht Jailbreaken kann mit BlackRa1n sondern nur so, dass man ihn bei jedem Neustart immer wieder neu breaken muss. Heißt dass eigentlich bei jedem Start oder aus und an machen vom ipod ?
Oder gibts eine andere möglichkeit?
Was passiert wenn ich die
Apps drauf habe und aus und an mache heißt dass dann die Apps sind dann auch weg
nein oder ?
MfG
Edit : Eine Fragehab ich noch unzwar :
Da steht nichts von 2G oder 3G und die Firmware ist doch 3.1 oder ??
amazon.de/Apple-Tragbarer-MP3-…-de&qid=1266268476&sr=8-1
Also ich bin kurz davor mit ein Ipod zu kaufen weil mich die Apps einfach überzeugt haben.
Nun würde ich gerne den 3g holen wegen dem schnelleren Prozessor. Aber hab gehört dass man den nicht Jailbreaken kann mit BlackRa1n sondern nur so, dass man ihn bei jedem Neustart immer wieder neu breaken muss. Heißt dass eigentlich bei jedem Start oder aus und an machen vom ipod ?
Oder gibts eine andere möglichkeit?
Was passiert wenn ich die
Apps drauf habe und aus und an mache heißt dass dann die Apps sind dann auch weg
nein oder ?
MfG

Edit : Eine Fragehab ich noch unzwar :
Da steht nichts von 2G oder 3G und die Firmware ist doch 3.1 oder ??
amazon.de/Apple-Tragbarer-MP3-…-de&qid=1266268476&sr=8-1