ipod wird nicht erkannt -.-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • ipod wird nicht erkannt -.-

      Servus

      ( iPod touch 2G 16 gb )

      Das hatte ich auch noch nie ...
      1. Der iPod wird von PC und iTunes partout nicht erkannt.
      2. In der Musikabteilung im iPod fehlen plötzlich diese "Buchstabenbalken" wenn ich nach unten scrolle. Die verschiedenen Alben/Titel/Interpeten werden ohne Trennung untereinander gelistet
      3. Ich hab jetzt vorher, als der PC den iPod grad noch erkannt hat, 3 alben auf den iPod gesyncht, welche ich jetzt aber auf dem ipod nirgends vorfinde.

      Idee ?
      Ich würde den ipod ja liebend gerne neuaufsetzen, aber das geht schlecht, wenn er nicht erkannt wird -.-
      - iPod touch 2G 16 Gb -
      wie bin ich vorher nur ohne ausgekommen ?
    • wird trotzdem nicht erkannt.
      darüber hinaus bleibt der Bildschrim jetzt schwarz. Wir beende ich den DFU Mode ?

      EDIT: hab ihn aus dem DFU mode befreit

      EDIT2: AHH. dieses Mistvieh von Kater -_-'
      Bei aller Liebe, aber wenn er an die Kabel geht ...

      Ja, ich schätze, es liegt am Kabel, da sind Bissspuren drin ...
      - iPod touch 2G 16 Gb -
      wie bin ich vorher nur ohne ausgekommen ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von lombax ()