Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Hey.
Nein. Wenn du deinen iPod/dein iPhone auflädst, dann siehst du am Lockscreen (das mit dem "Entriegeln"-Regler) so eine Batterie.
Ich möchte, dass diese immer angezeigt wird, egal ob das iPhone aufgeladen wird oder nicht.
Achso, ok Zuerst hast du die Möglichkeit ein Bild von dieser Batterie zu suchen und dan einzufügen. Soll es den Batteriestand anzeigen, wüsste ich nichts aber man braucht wahrscheinlich einen JB um das hinzu bekommen, da kan ich dir aber nicht helfen, hab keinen JB und werde auch nie mehr einen machen
Nabend,
Wenn ich das richtig verstanden hab, was du suchst wär Vllt das was für dich.In cydia gibt´s n App, welches dir ermöglicht neben der Batterieanzeige deines Iphones/ipods eine prozentanzeige anzeigen zu lassen.
Nennt sich ´Supreme Preferences´. Jailbreak vorrausgesetzt.
Er sucht eine App, welche die grosse grüne Batterie, welche beim Laden des iPods auf dem Lockscreen dargestellt wird, immer anzeigt, egal ob er den iPod auflädt oder nicht.
Nabend,
Wenn ich das richtig verstanden hab, was du suchst wär Vllt das was für dich.In cydia gibt´s n App, welches dir ermöglicht neben der Batterieanzeige deines Iphones/ipods eine prozentanzeige anzeigen zu lassen.
Nennt sich ´Supreme Preferences´. Jailbreak vorrausgesetzt.
Nope, so war das nicht gemeint.
Er will, dass die Batterie auf dem Lockscreen, die angezeigt wird, wenn der iPod aufgeladen wird, immer angezeigt wird.
Hmm, na ja ok. :O
Aber erfüllt ja Eigentlich den gleichen Zweck, und zwar zu zeigen wieviel der Akku noch hergibt.
Jedem dem seine.
Schau halt mal in Cydia nach Battery themes, vllt ist ja was dabei
Ich schau auch gern noch mal & meld mich wenn ich was gefunden hab.
Soo, hab jetzt etwas gesucht & die App mybattery aus Cydia gefunden.
Wenn du die App aufmachst, siehst du so eine Battery wie beim aufladen.
Eine App die im Hintergrund läuft fand ich leider nicht. Aber hoffe dir konnte damit (fürs erste) geholfen werden :).
Lg
Soo, hab jetzt etwas gesucht & die App mybattery aus Cydia gefunden.
Wenn du die App aufmachst, siehst du so eine Battery wie beim aufladen.
Eine App die im Hintergrund läuft fand ich leider nicht. Aber hoffe dir konnte damit (fürs erste) geholfen werden :).
Lg
Immer noch nicht das Richtige.
Die App soll bewirken, dass die Lockscreen Batterie immer auf dem Lockscreen zu sehen ist.