Seit gestern habe ich ein Problem mit iPod touch (2G aber neustes update). Wenn ich Musik hören möchte läuft der titel für 30 sekunden und dann hört die musik auf und der iPod geht automatisch zurück zum homescreen. was kann ich tun? dieses problem taucht bei allen songs auf die ich auf dem iPod habe.
iPod Musikfunktion funktioniert nicht mehr richtig
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Schonmal Wiederhergestellt?
-
-
Hast du ihn schon komplett wiederhergestellt ??
Wenn nicht probiers mal
so was war bei mir näm. auch schon mal und dann gings wieder.
Hoffe für dich es klappt, denn ein Ipod ohne Musik ist ja sinnlosHabe eineniPod touch 2.g - 3.1.2 / 8GB / jailbroken with Spirit
-
OH.. ich sehe grad dass einige schon die selbe antwort vorher hatten.
Bitte entschuldigen oder einfach ignorierenHabe eineniPod touch 2.g - 3.1.2 / 8GB / jailbroken with Spirit
-
4 Leute schreiben das gleiche,das ist hier keine ich will so schnelle wie möglich viele Beiträge haben.
MEIN BEITRAG IST AUCH SINNLOS,ich musste das nur mal sagen.manickastic.mybrute.com
TOUCHFANS
"Ich weiß nicht mit welchen Waffen die Menschen im 3ten Weltkrieg kämpfen, aber ich weiß im 4ten Weltkrieg kämpfen sie wieder mit Stöcken und Steinen!" Albert Einstein -
Franz151 schrieb:
4 Leute schreiben das gleiche,das ist hier keine ich will so schnelle wie möglich viele Beiträge haben.
MEIN BEITRAG IST AUCH SINNLOS,ich musste das nur mal sagen.
Ehm... schau mal wann die Beiträge veröffentlicht wurden. Zwei um 15:37 und einer 15:40...
Wird dir etwas klar?MfG, Ali
4.0 + JailbreakMe
Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.
iTunes + iPod = :love:
Nightmare's Blog -
-
Die Fotos kannst du ja über den Explorer sichern und die Notizen und Kontake sind beim Wiederherstellen bei mir automatisch geblieben.
Ich geb dir darauf aber keine Garantie dass es auch so ist.Mfg Vanillepudding
(Erfolgreicher Jailbreak
)
We Rule: Vanille2
iMobsters Code: BXUJGX
FAQ und Tutorials -
wie kann ich denn die fotos über den explorer sichern?
und was is mit den kontakten?
und bleibt die aktuelle software erhalten?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spaddel2710 ()
-
habe ihn resettet
danke leute für eure schnell hilfe