Filme
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Falsches Format?
Ist es eine USB Platte? Oder eine feste Partition?"...und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg..."
iPhone 3GS schwarz mit 16GB und leider der 3.1.3 Firmware
f0recast kann euch sagen ob ihr euren iPod / iPhone jailbreaken könnt!
-
Ich tippe auf falsches Dateiformat.
-
du kannst nur .mp4 und .mov importieren und auch nur denn sie den iPod/iPhone Konventionen entsprechen.RAR: Keep the D green free !
-
Es sind .avi-Filme
EDIT: Mit dem "Free Studio" bzw. "Free Video to Ipoc Converter" konvertieren? -
-
camperwolf schrieb:
Es sind .avi-Filme
Wie Du sicher schon in den Spezifikationen Deines iPods (auf Apple.com/de) nachgelesen hast, wird dieses Format nicht unterstützt. -
Ne, ich wusste nicht, dass AVI nicht kompatibel ist. Ich habe das "Free-Studio" (das ganze Programm mit seinen Unterprogrammen ist echt zu empfehlen!), da ist ja u.a. auch der Free Video to Ipod Converter dabei. Dauerst nur leider pro Film ca. ne halbe Stunde
-
camperwolf schrieb:
Ne, ich wusste nicht, dass AVI nicht kompatibel ist.
Deshalb ja mein Wink mit der Apple-Website. Warum schaut da eigentlich niemand in die technischen Specs der iPods wenn schon niemand mehr die Anleitung lesen will? Wo holt man sich am zuverlässigsten Infos zu einem Produkt? Natürlich auf der Hersteller-Website ...
apple.com/de/ipodtouch/specs.html -