lol das heißt ipod und nicht ipad ihr noobs
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Glorfindel schrieb:
Naja, wieso ist dann ...King_Life... nicht mehr gesperrt? -
Ich könnte wetten, dass dieser "peyne" nur der von mir gestern gesperrte "WinterBoard" ist.
Der hat auch so einen auf Hacker gemacht. In seiner Signatur und auch als "Berufsbezeichnung".
Für die Beiträge für die er sich hier angemeldet hat, passt auch gut das Niveau was ich gestern per PN von "WinterBoard" bekam.
RE: Sie wurden verwarnt
fick dich man siehst du ob ich nochmal ins forum komm scheiss forum fickd euch.
sperr mich doch. komm eh nie wieder -
Marcus. schrieb:
Ich könnte wetten, dass dieser "peyne" nur der von mir gestern gesperrte "WinterBoard" ist.
Der hat auch so einen auf Hacker gemacht. In seiner Signatur und auch als "Berufsbezeichnung".
Für die Beiträge für die er sich hier angemeldet hat, passt auch gut das Niveau was ich gestern per PN von "WinterBoard" bekam.
sperr mich doch. komm eh nie wieder
Wisst ihr was ... Ich wurd hier auch schon mal gesperrtUnd hab jetzte nen neuen Acc
"...und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg..."
iPhone 3GS schwarz mit 16GB und leider der 3.1.3 Firmware
f0recast kann euch sagen ob ihr euren iPod / iPhone jailbreaken könnt!
-
-
Nein Peyne ist nicht derselbe, denn wie gesagt ist er nicht selbst Hacker, sondern nur sein Freund. Wahrscheinlich ist er auf Geheiss seines Freundes Winterboard hier, um uns das Leben zur Hölle zu machen und zu prophezeien, dass sein Freund uns hacken wird
Kommen wir an uns're Tore
Endlich bricht's aus uns heraus
Heimat, wir sind zuhaus!
Quote by Equilibrium - Heimwärts -
Glorfindel schrieb:
Ist es nicht so, dass ein gesperrter User sich nicht mehr mit seiner Mail-Adresse registrieren kann? Hat mir Ingo mal gesagt...
E-Mail Adressen kann man innerhalb von Minuten erstellen"...und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg..."
-
Glorfindel schrieb:
Ist es nicht so, dass ein gesperrter User sich nicht mehr mit seiner Mail-Adresse registrieren kann? Hat mir Ingo mal gesagt...
'ne neue eMail-Adresse ist dafür schneller registriert als dass Du Dir einen neuen Benutzernamen aussuchen kannstLeider ...
-
Chrisspy schrieb:
Ne neue eMail-Adresse ist dafür schneller registriert als dass Du Dir einen neuen Benutzernamen aussuchen kannstLeider ...
-
Glorfindel schrieb:
Chrisspy schrieb:
Ne neue eMail-Adresse ist dafür schneller registriert als dass Du Dir einen neuen Benutzernamen aussuchen kannstLeider ...
-
Glorfindel schrieb:
Chrisspy schrieb:
Du musst sie ja nicht einmal nutzen sondern nur bei der Registrierung angeben und dann den Nicknamen aktivieren... Dann kann man mit der Mailadresse machen was man will..."...und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg..."
-
Glorfindel schrieb:
..., aber trotzdem widerspricht es für mich jeglicher Logik, sich nur für so einen Zweck eine Mail-Adresse zuzulegen...
- Kostet nix
- Geht schnell und unkompliziert
- Der User hatte Bock uns auf den Sack zu gehen
-
Marcus. schrieb:
sperr mich doch. komm eh nie wieder
LOL! Hat der kein Real Life oder was
Der is aber süß, so wie er mit Beleidigungen um sich wirft. Und die kann er nicht mal richtig schreibenMfG, Ali
4.0 + JailbreakMe
Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.
iTunes + iPod = :love:
Nightmare's Blog -
peynes schrieb:
achja?? ihr wollt mich sperren? dann hacke ich diese seite. mein kollege ist übelst hackker. er hat auch schon microsoft und deutsche bank gehackt.
*YMMD*
Und der will uns was über die Schreibweise erklären
Cédic, der Rächer mit dem DudenAlle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR -
LOL, Penis ach Peynis macht uns doch schon die Hölle heiß!!!bild.de/BILD/digital/internet/…chland-aus-gestartet.html Wie die BLÖD Schreibt, wird es bald Hacker Angriffe geben
Ist doch klar wer das ist, oder?
Meine Apple Produkte:
-iPod nano 5G
-iPod shuffle 2G
-MacBook 2,1 GHz, 2GB Ram und Leopard
Die meiner Eltern:
-iPhone 3Gs 32GB
-iMac 21,5 Zoll (Vater) mit Snow Leopard
-MacBook Air (Mutter) mit Snow Leopard
-iPod nano 1G (Mutter)
-iPod shuffle 3G -
Die Medien haben auch schon Wind bekommen
-
onlinewahn.de aaaaalt
@NighT_MarE:
<NighT_MarE>: hey kennst du eig noch das real life?
<peynes>: ne schick mal link
-
WASGEHT schrieb:
onlinewahn.de aaaaalt
echt? hätte ich nicht erwartet.
oh heiliger Gott. Wie hast du ihn nur zu diese Weisheit geführt?
WASGEHT schrieb:
@NighT_MarE:
<NighT_MarE>: hey kennst du eig noch das real life?
<peynes>: ne schick mal link
AAAAlt
lg -
LOL, Er sagt das es ipod und nicht "ipad" heißt. Aber das er es selbst falsch geschrieben hat...Es heißt iPod!Meine Apple Produkte:
-iPod nano 5G
-iPod shuffle 2G
-MacBook 2,1 GHz, 2GB Ram und Leopard
Die meiner Eltern:
-iPhone 3Gs 32GB
-iMac 21,5 Zoll (Vater) mit Snow Leopard
-MacBook Air (Mutter) mit Snow Leopard
-iPod nano 1G (Mutter)
-iPod shuffle 3G -
Aber Hauptsache, du bist in einem Ipod-Forum und weißt nichts vom Ipad
Ja, und meine Freunde sind auch alle "Hackker"Mfg Silvermoon
Alle Einträge vor 2012 getrost ignorieren.. das waren Jugendsünden