Wie kann ich beim iP0d touch die Beschreibung der einzelnen podcast einblenden?
iPod touch
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Gennaio schrieb:
Wie kann ich beim iP0d touch die Beschreibung der einzelnen podcast einblenden?
Du weißt schon, dass du hier im Vorstellungsbereich postest? Hier stellt man sich vor (stell dir vor ^^)MfG, Ali
4.0 + JailbreakMe
Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.
iTunes + iPod = :love:
Nightmare's Blog -
Herzlich Wilkommen im Forum.
Du bist im falschem Unterforum. -
Großstadtkind! schrieb:
Du bist im falschem Unterforum.
Hab das Ganze mal verschoben ... -
Hallo Ali,
danke auf den Verweis der FAQs. Ich habe 3.1.2 nicht gefunden, aber ich habe mal bei 3 gelesen. Ich fand dort "Einstellungen, Hauptmenü, Häckenchen" ganz nützlich. Ich finde auf dem iPod aber unter Einstellungen Musik nur Schüttelfunktion, Lautstärke anpassen, Equalizer, Maximale Lautstärke. Du schreibst auch noch was von Jailbreak, das habe ich da nicht gefunden, was ist das?
lg
Gennaio -
"...und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg..."
iPhone 3GS schwarz mit 16GB und leider der 3.1.3 Firmware
f0recast kann euch sagen ob ihr euren iPod / iPhone jailbreaken könnt!
-
Gennaio schrieb:
Hallo Ali,
danke auf den Verweis der FAQs. Ich habe 3.1.2 nicht gefunden, aber ich habe mal bei 3 gelesen. Ich fand dort "Einstellungen, Hauptmenü, Häckenchen" ganz nützlich. Ich finde auf dem iPod aber unter Einstellungen Musik nur Schüttelfunktion, Lautstärke anpassen, Equalizer, Maximale Lautstärke. Du schreibst auch noch was von Jailbreak, das habe ich da nicht gefunden, was ist das?
lg
Gennaio
Oh du verstehst mich falsch ^^. 3.1.2 ist meine derzeitige iPod-Firmware. Das ist kein Punkt in der FAQ.
Hier erfährst du, was ein Jailbreak ist.
EDIT: Zur Ursprungsfrage: Das geht soweit ich weiß nicht.
Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.MfG, Ali
4.0 + JailbreakMe
Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.
iTunes + iPod = :love:
Nightmare's BlogDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NighT_MarE ()