So ich habe heute Internet auf meinem iPod Touch gemacht. Ich hab ihn schon seit ca. 1 Jahr aber erst jetzt verstanden wie das mit dem Internet funktioniert. Das klappt bis hier hin auch alles, dennoch wollte Vater wollte ein sehr sicheres Internet. Deswegen ist es auch Passwortgeschützt und UNSICHTBAR!!!
. Wenn ich es jetzt sichtbar mache und dann mit meinem iPod verbinde ist alles super. Aber wenn ich das Internet wieder unsichtbar mache funktioniert das Internet bei meinem iPod nicht mehr.
Frage 1:Wie kann ich meinen iPot Touch so einstellen dass das Internet noch funktioniert, obwol es auf dem Computer unsichtbar ist?
Frage 2:Funktioniert das überhaupt der muss man das Internet dann irgendwie anders Sichern?
Ps.:Ich habe einen iPod Touch 2G und die Software 3.1.2 drauf und er ist ge Jailbreakt.
Danke schon mal im voraus.
Mit freuntlichen Grüßen euer SchakalxD ;)

Frage 1:Wie kann ich meinen iPot Touch so einstellen dass das Internet noch funktioniert, obwol es auf dem Computer unsichtbar ist?
Frage 2:Funktioniert das überhaupt der muss man das Internet dann irgendwie anders Sichern?
Ps.:Ich habe einen iPod Touch 2G und die Software 3.1.2 drauf und er ist ge Jailbreakt.
Danke schon mal im voraus.
Mit freuntlichen Grüßen euer SchakalxD ;)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SchakalxD ()