App-Update über Itunes unmöglich bzw. fehlerhaft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• App-Update über Itunes unmöglich bzw. fehlerhaft

Hallo,
      ich habe ein problem mit Itunes. Ich kann meine Iphone Apps nicht mehr updaten, obwohl neue Updates vorhanden sind, siehe Screenshot mit Fehlermeldung. Woran liegt das?
      Besten Dank im Vor aus für eure Hilfe.
      Bilder
      • Bildschirmfoto 2010-02-19 um 21.18.02.jpg

369,02 kB, 1.379×685, 241 mal angesehen
      • Bildschirmfoto 2010-02-19 um 21.18.15.jpg

104,88 kB, 1.376×681, 238 mal angesehen
    • ALso evll hast du das selbe Problem wie ich , auch ich sehe die updates aber im gegensatz zu dir kriege ich dann keien verbindung , habe alles probiert und mittlerweile habe ich rausgefunden dass wenn ich nur einen gewissen teil an apps drinne habe , die updates plötzlich funktionieren !

Was die Schlussfolgerung zulässt das es Fehlerhafte apps gibt die den automatihscen update Blockieren .
      Vielleicht ist das ja bei dir genauso und ein bzw mehrere Apps geben ein Fehlerhaftes Signal aus !

Ist aber reine Vermutung , du kannst ja mal versuchen herauszufinden für welche apps updates verfügbar sind . und dann versuchen sie einzeln in die mediathek einzufügen und zu schauen ob es dann geht :/

Versuch das nur wenn dir nichts anderes mehr einfällt ^^ weil es für dein problem bestimmt eine andere lösung gibt :/ ^^
      aber wenn nicht ist meine Lösung genial ^^ weil im aller aller schlimmsten fall ^^ kannsrte die apps einfach löschen die angeblich zu updaten sind :P
    • Benutzer online 1

1 Besucher