App-Update über Itunes unmöglich bzw. fehlerhaft
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Hast du vielleicht ein paar Apps mit einem anderen Account gekauft?
Dann musst du dich mit dem jeweiligen Account anmelden, damit dir die Updates angezeigt werden. -
Nein, leider nicht. Ich habe alle Apps mit meinem Account gekauft, hab das gerade noch geprüft, bin gerade nochmal durchgegangen. Woran kann das sonst liegen?
-
Und was passiert, wenn Du die Updates direkt über den ipod lädst?Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
ALso evll hast du das selbe Problem wie ich , auch ich sehe die updates aber im gegensatz zu dir kriege ich dann keien verbindung , habe alles probiert und mittlerweile habe ich rausgefunden dass wenn ich nur einen gewissen teil an apps drinne habe , die updates plötzlich funktionieren !
Was die Schlussfolgerung zulässt das es Fehlerhafte apps gibt die den automatihscen update Blockieren .
Vielleicht ist das ja bei dir genauso und ein bzw mehrere Apps geben ein Fehlerhaftes Signal aus !
Ist aber reine Vermutung , du kannst ja mal versuchen herauszufinden für welche apps updates verfügbar sind . und dann versuchen sie einzeln in die mediathek einzufügen und zu schauen ob es dann geht
Versuch das nur wenn dir nichts anderes mehr einfälltweil es für dein problem bestimmt eine andere lösung gibt
aber wenn nicht ist meine Lösung genialweil im aller aller schlimmsten fall
kannsrte die apps einfach löschen die angeblich zu updaten sind