Ne Menge Fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ne Menge Fragen

Hier ist auf C mein I Tuens Ordner

C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\Eigene Musik\iTunes\iTunes Music

Auf E ist mein Hauptordner - E:/Musik

Ich klicke den Musik ordner auf E an, da sind 250 Unterordner mit den einzelnen Interpreten

ich tagge und ordne seit 6 wochen ungefähr, ein Horror

Ich ziehe mit der linken Maustaste von E den Ordner auf I Tunes, rein
    also ich klicke in I tuens den Ordner Elvis an, und ziehe den Ordner Elvis von E auf die Wiedergabeliste und die getaggten Songs werden rein gelesen
    jetzt muß ich 700 Songs anhören udn bewerten

so weit verstanden? gut

Ich möchte auf E den ordner ändern in sagen wir - 55.000 Songs
    und 2 Monate später in sagen wir - 61.320 Songs usw.

versteht ihr?

Ich m öchte aber nicht dass das eine Auswirkung auf I tunes hat
    Dann hier im Forum ist die Mail Benachrichtigung angeklickt, aber es kommt keine Mail Benachrichtigung auf Antworten hier im Thread

Und ich habe keine Ahnung wie speichere ich meine akutellen bewerteten Lieder im I tunes? - 7.000 sind es fast

weil falls was abstürzt oder wieder überlal Rufzeichen sind nach dem Defragmentieren meiner Festplatte oder durch einen Virus usw.

Ja wegen den Lyrics, der Lyric Importer 1.1 schreibt dauernd ne Fehlermeldung dass er keine irgendwas fand oder so, der Lyric Fetcher ist Mist, weil da sind die Lyrics nicht untereinander die texte einzeln
    sondern überall ne Leerzeile, was fürchterlich aussieht
    und die andern sind für Mac ich habe Pc, also was gibts da für Lösungen?
  • Tuvok schrieb:

so weit verstanden? gut

Nein...

versteht ihr?
    Nein...

Könntest du dein Problem bitte klar schildern? Deine Rechtschreibung ist dem auch nicht unbedingt noch dienlich...
    "...und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg..."

iPhone 3GS schwarz mit 16GB und leider der 3.1.3 Firmware
    f0recast kann euch sagen ob ihr euren iPod / iPhone jailbreaken könnt!

• Tuvok schrieb:

Ich m öchte aber nicht dass das eine Auswirkung auf I tunes hat

Mein System sieht ähnlich aus wie Deins und sogar die Ordner heißen ähnlich. Auf C:/ liegt der iTunes-Ordner und unter E:/Musik ein Teil meiner Musik. Wenn ich in E:/Musik irgendwas neues ablege hat das keinerlei Auswirkung auf mein iTunes bis ich diese Neuheiten auch zur Mediathek hinzufüge (manuell). Keine Ahnung was Du jetzt von uns hören willst, aber Deine Problembeschreibung enthält meiner Meinung nach kein Problem :|

Dann hier im Forum ist die Mail Benachrichtigung angeklickt, aber es kommt keine Mail Benachrichtigung auf Antworten hier im Thread

Mal Deinen Spamfilter gecheckt?

Und ich habe keine Ahnung wie speichere ich meine akutellen bewerteten Lieder im I tunes? - 7.000 sind es fast
    weil falls was abstürzt oder wieder überlal Rufzeichen sind nach dem Defragmentieren meiner Festplatte oder durch einen Virus usw.

Defragmentieren ist völlig harmlos für Dein iTunes - und tut ihm sogar gut!

Sichere regelmäßig den Ordner iTunes unter Eigene Dateien > Eigene Musik > iTunes

Da liegen alle wichtigen Daten.
  • also wenn ich von E / musik den Ordner Elvis rein ziehe in dass geöffnete I Tunes in den Wiedergabelisten ordenr Elvis
    sind 700 Songs dirnnen ich höre sie mir an und 100 bleiben über
    die möchte ich so im i tunes speichern damit dass gnaze dann einfach wieder da ist wenn ich enien absturz habe
    und dass PRoblem ich m öchte ja meinen ordner umbenennen von e musik auf e / 50.000 songs dann auf E / 54.00 songs usw. immer alle paar wochen
    leider war es bis jetzt so dass dann im I tunes in den wiedergabelisten alle songs fast oder teilweise nicht alle aber vile mit rufzeichen versehen sind.
    also wenn man drauf klickt öffnet sich ein fenster wo man auf der festplatte auf E / Musik unter elvis z.b die einzelnen songs raus suchen muß damit sie i tunes wieder hat
    verstehst? das ist mist
  • Tuvok schrieb:

also wenn ich von E / musik den Ordner Elvis rein ziehe in dass geöffnete I Tunes in den Wiedergabelisten ordenr Elvis
    sind 700 Songs dirnnen ich höre sie mir an und 100 bleiben über
    die möchte ich so im i tunes speichern damit dass gnaze dann einfach wieder da ist wenn ich enien absturz habe
    und dass PRoblem ich m öchte ja meinen ordner umbenennen von e musik auf e / 50.000 songs dann auf E / 54.00 songs usw. immer alle paar wochen
    leider war es bis jetzt so dass dann im I tunes in den wiedergabelisten alle songs fast oder teilweise nicht alle aber vile mit rufzeichen versehen sind.

Wenn Du den Speicherort umbenennst, bekommst Du die hier aufgezählten Probleme....
    Warum machst Du das denn?

Edit:
    Deine Postings sind sehr schwer zu verstehen...unter anderem wegen Deinen Rechtschreibfehlern....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher