Update 1.1.3.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Original von Nachtmann72
    Original von stilikone
    Wie oft denn noch? Das Update ist kostenlos !

Nur die zusatz Apps sind kostenpflichtig, und das Geld zahlt jeder, egal ob er schon einen bestitzt oder nicht.

Du verstehst es nicht, oder??????? Wir wissen, dass das Update kostenlos ist...es geht um die Apps die nun "serienmäßig" auf den neuen iPods drauf sind......und die wir BEZAHLEN müssten.....das ist der Haken an der Sache der mich stört!!!!!

Hast du es nun kapiert??????

Achte bitte auf deine umgangsart hier.

Wenn es dich stört, gib ihn ab und hol dir den neuen oder Jailbreak ihn.

Ich kann den Ärger verstehen, aber da wird man nichts machen können.
    MfG, Jakob

www.iPod-Forum.de - Sag's weiter !
  • Original von Black Hawk
    Schei...ße (Schade) hätte ich das mit dem Jailbreaken gewusst hätte ich ihn nicht upgedatet. Wenn man auf Wiederherstellen drückt wird dann die ver. wider auf 1.1.2???

EDIT: Hab gerade gelesen das das downgraten nicht mehr geht. Sorry

Ja dann downgrate ihn doch wieder!? Ich hab Ihn erst vor kurzem wieder auf 1.1.1 gebracht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mantis ()

• Ja, hat als erstes nich funktionier das Downgraten aber jetzt hab ich es. ^^

Neues Problem: ^^ : Ich hab mir Programme drauf gemacht und als ich gestern abends wieder was draufmachen wollte hat er es runtergeladen und bei der Installation plötzlich abgebrochen und ins Normale Touch Menü gegangen ohne zu Laden. Das Programm ist nicht da :( Ich habs dann nochmal mit anderen Programmen versucht heute morgen und jetzt (mittags) funktioniert auch nicht. Geht das Runterladen bei euch noch?
    iPod touch 8GB
    Mit 2.0 Update

Apps: Fahrplan, Light, Remote, VNC, Truvoe, T4Two Free, Monkey Ball, Tap Tap, imaze und Spinner!

Musik 4-ever!!! 8)