Ja, das mit dem YouTube Icon macht mich auch halb irre, kann man das wieder ändern ohne die Apps runtergeladen zu haben?
Update 1.1.3.
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
ne
aber ich würde trotzdem sagen: kauft euch nicht die neuen apps...apple wird dann sehen das sie damit mist gebaut haben und wir kriegen es vielleicht beim nächsten update billiger oder umsonst...nochmal als erster dumm sein und mehr bezahlen...nein nein -
Auf gar keinen Fall, ich habe schon bei Apple angerufen ob es ihr Ernst ist das ich dafür zahlen soll weil ich ihn genau einen Tag vor der Macworld gekauft habe, die Spezialabteilung "Customer Relations" ist aber heute leider nicht mehr erreichbar.
-
hi,
ist die funktion mit dem homebildschirm und den webicons normalerweise bei dem normalen 1.1.3 update drin oder nur im app pack? selbst wenn ich es kaufen wollte kann ich es irgendwie nicht, weil auf der itunesshop seite steht ich solle erst auf 1.1.3 updaten, obwohl ich das schon längst getan habe... -
Derzeit kann offenbar keiner innnerhalb Europas diese Apps runterladen, ich vermute sie haben die Funktion vorerst deaktiviert, da es vielen passiert ist das Downloads abgebrochen sind oder die 17,99 Euro teilweise mehrmals abgebucht wurden, somit werden sie erst diese technischen Probleme lösen bevor sie das wieder aktivieren vermute ich mal.
Übrigens wird es immer bunter: im Apple Forum werden sämtliche Threads und Postings die sich mit den 17,99 Euro für die Updates für Erstkäufer beschäftigen gelöscht, ist mir selber gerade passiert, so kann man auch Feedback definieren. -
-
Ja, auch bei mir ging es in dieser Reihenfolge:
iTunes Update, Touch Update und dann die kostenpflichtigen Applikationen.
Musste meinen Touch dann zwar neu befüllen, weil er die Musik und Videos plötzlich nicht mehr angezeigt hat (obwohl sie den Speicherplatz belegten) war aber nicht ganz so schlimm.iPod Photo 60 GB
iPod Classic 160 GB
iPod Touch (1. Gen) 16 GB
iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
iPhone 4, 5, schwarz 32 GB -
-
hat jemand ne ahnung ob und wenn ja wie man diese graue Unterlegung des Docks wegbekommen kann?
-
die graue Unterlegung wirst du nicht wegbekommen. Die hat Apple jetzt zum Pflichtprogramm gemacht, es sol das "Dock" mit den wichtigsten Funktionen sein...iPod Photo 60 GB
iPod Classic 160 GB
Also mal ehrlich, ich bin jetzt echt mal genervt von Apple...ich dachte die verfolgen einen anderen Weg als Microsoft....aber mit dieser Aktion (wenn es denn so bleibt) haben Sie ihren guten Ruf bei mir eingebüßt...kann ja wohl echt nicht wahr sein.....das ist die absolute Abzocke...ne Frechheit....
Gibt es denn eigentlich ein deutschsprachiges offizielles Forum von Apple???iPod touch 8GB .......hat die serienmäßig schlechtesten Kopfhörer die ich bis jetzt bei nem MP3-Player gehört habe....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nachtmann72 ()
-
Ich überlege immer noch ob ichs kaufen soll. Eigentlich hab ich keine grosse Lust dazu da ich den Player erst am Montag gekauft habe und jetzt wieder bezahlen soll.
Nenene. Das war mein erstes und letztes APPLE Produkt.iPOD touch 8 GB --- Jetzt auch mit iPhone Apps --- Crystal Case --- Audi iPOD Adapter -
@ boufan:
Gib doch deinen Player vom Montag einfach zurück!
Kauf dir dann nen Neuen. Der soll ja bereits das neue Upgrade mit den Zusatzprogrammen enthalten!iPod Photo 60 GB
iPod Classic 160 GB
Original von Rob
@ boufan:
Gib doch deinen Player vom Montag einfach zurück!
Kauf dir dann nen Neuen. Der soll ja bereits das neue Upgrade mit den Zusatzprogrammen enthalten!
Den Sprit den ich da verfahre ist leider ein bischen teurer als 18€
Also werde ich es mir wohl oder übel doch kaufen müssen, oder auf eine Reaktion seitens APPLE abwarten.iPOD touch 8 GB --- Jetzt auch mit iPhone Apps --- Crystal Case --- Audi iPOD Adapter -
-
Original von Nachtmann72
Gibt es denn eigentlich ein deutschsprachiges offizielles Forum von Apple???
Habe im amerikanischen Forum bei Apple direkt gepostet und zwar in einen bereits existierenden Thread, einige Minuten später bin ich auf aktualisieren gegangen und es kam eine Fehlermeldung, die haben schlichtweg den Thread kommentarlos gelöscht, ebenso wie alle anderen die sich mit dieser Kritik beschäftigten, daher wirst du auch im Apple Forum keinerlei negatives Feedback lesen, zumindest nicht lange.
Zum Glück habe ich meinen über ein Preisvergleichsportal 70 Euro billiger gekauft, leider auch am Montag angekommen, aber naja so ist das offenbar eben.
Anrufe bei Apple sind leider zwecklos, ich habe mir dennoch die Mühe gemacht und an "Computerbild kämpft für sie" geschrieben, wenn das viele machen wird das zwar am kostenpflichtigen Update wohl nix ändern, aber es wird vielleicht die Aufmerksamkeit von Apple erregen, denn hier geht es nicht um die 17,99 Euro für weitere Funktionen, sondern ums Prinzip, weil es nicht sein kann das Early Adopters benachteiligt werden. -
Wie oft denn noch? Das Update ist kostenlos !
Nur die zusatz Apps sind kostenpflichtig, und das Geld zahlt jeder, egal ob er schon einen bestitzt oder nicht. -
Original von stilikone
Nur die zusatz Apps sind kostenpflichtig, und das Geld zahlt jeder, egal ob er schon einen bestitzt oder nicht.
Du verstehst es nicht, oder??????? Wir wissen, dass das Update kostenlos ist...es geht um die Apps die nun "serienmäßig" auf den neuen iPods drauf sind......und die wir BEZAHLEN müssten.....das ist der Haken an der Sache der mich stört!!!!!
Hast du es nun kapiert??????iPod touch 8GB .......hat die serienmäßig schlechtesten Kopfhörer die ich bis jetzt bei nem MP3-Player gehört habe.... -
Original von Nachtmann72
Original von stilikone
Nur die zusatz Apps sind kostenpflichtig, und das Geld zahlt jeder, egal ob er schon einen bestitzt oder nicht.
Du verstehst es nicht, oder??????? Wir wissen, dass das Update kostenlos ist...es geht um die Apps die nun "serienmäßig" auf den neuen iPods drauf sind......und die wir BEZAHLEN müssten.....das ist der Haken an der Sache der mich stört!!!!!
Hast du es nun kapiert??????
Hey, hol mal tief Luft und reiß dich ein bisschen am Riemen -
Sorry, wenn ich etwas aggresiv geworden bin....tut mir leid....mich nervt es aber wenn jemand einen Kommentar abgibt und nicht weiß worum es geht....iPod touch 8GB .......hat die serienmäßig schlechtesten Kopfhörer die ich bis jetzt bei nem MP3-Player gehört habe....