Hallo,
nun habe ich mein iPhone vor 4 Tagen zum T-Mobile Laden gebracht und dort mein Problem präsentiert (welches sich in letzter Zeit ja noch verschlechtert hatte).
Es wurde dann sofort eingeschickt.
Gestern kam dann ein Mann von GLS und hat mir mein iPhone wieder gebracht.
Ich packte es aus und fand einen Brief. Die Techniker konnten das Problem ebenfalls feststellen und haben mir ein neues Gerät geschickt.
Boah! Da war mein iPhone tatsächlich so sehr kaputt, dass ich ein neues bekommen habe.
Nun spiel ich grad mein Backup drauf und hoffe sowas passiert nicht nochmal
Vielen Dank nochmal, für alle die mir geholfen haben!
nun habe ich mein iPhone vor 4 Tagen zum T-Mobile Laden gebracht und dort mein Problem präsentiert (welches sich in letzter Zeit ja noch verschlechtert hatte).
Es wurde dann sofort eingeschickt.
Gestern kam dann ein Mann von GLS und hat mir mein iPhone wieder gebracht.
Ich packte es aus und fand einen Brief. Die Techniker konnten das Problem ebenfalls feststellen und haben mir ein neues Gerät geschickt.
Boah! Da war mein iPhone tatsächlich so sehr kaputt, dass ich ein neues bekommen habe.
Nun spiel ich grad mein Backup drauf und hoffe sowas passiert nicht nochmal

Vielen Dank nochmal, für alle die mir geholfen haben!
Jemanden wie ein rohes Ei zu behandeln - bedeutet ihn in die Pfanne zu hauen.