Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Das Update auf die aktuelle iPod Touch Firmware 3.2.1 ermöglicht meines Wissens nach ALLE möglichen Apps runterzuladen,
welche bisher noch nicht möglich waren. Des weiteren ist es glaub ich möglich die Tastatur in jeder App auf "Landscape - Mode"
umzustellen und somit mehr Platz zum schreiben zu haben. Der Upgrade ist meines Wissens nach kostenlos.
Das Update auf die aktuelle iPod Touch Firmware 3.2.1 ermöglicht meines Wissens nach ALLE möglichen Apps runterzuladen,
welche bisher noch nicht möglich waren. Des weiteren ist es glaub ich möglich die Tastatur in jeder App auf "Landscape - Mode"
umzustellen und somit mehr Platz zum schreiben zu haben. Der Upgrade ist meines Wissens nach kostenlos.
Beim iPhone ist dieselbige kostenlos. Um dem Nutzer die 3.1.2 schmackhaft zu machen, wurde diese als Systemvorraussetzung für den Großteil der Apps gesetzt, auch da diese für kurze Zeit die Jailbreaker abhalten konnte auf das iPhone oder den iPod zuzugreifen.
"...und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg..."