iPhone 3Gs Downgrade

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• 1. Frage : Wenn ich mir ein iPhone 3Gs bestelle, wird er automatisch die neuste Firmware haben? Wenn ja wie wahrscheinlich ist es?
    zu 95,13239173921%...... ne mal ehrlich.... wenn du glück hast bekommst du eins mit 3.1.2 wenn nicht, dann nicht! Aber wie sollen wir dir eine Wahrscheinlichkeit sagen?^^ (iTunes wird sowieso versuchen upzudaten sobald du es anschließt und registrieren willst)

2. Frage : Downgrade nur möglich wenn man ein älteres Non-MC Gerät hat oder ? Wenn ja dann fuck ^^
    Soweit ich weiß ja! (und wenn nicht, ich hätte kein Bock auf nen tethered JB <--- denke ist der einzige Grund für deine Frage)
    Ich habe das ganze mit einem 3G hinter mir... und kann es dir auf keinen Fall empfehlen! Zuviel, was man falsch machen kann und vorallem zeitraubend! Dann warte lieber etwas. Wie man gerade hört, arbeiten GeoHot und MuscleNerd eh schon am nächsten "Blackrain".
  • Mein 3GS kam auch mit 3.1.2. Allerdings ging der JB schief und ich musste auf 3.1.3 gehn.

Und ja ein Downgrade geht nur mit den nicht Mc-Modellen.. Aber falls du ein 3.1.2 Gerät bekommst erübrigt sich das ja.
    "...und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg..."

iPhone 3GS schwarz mit 16GB und leider der 3.1.3 Firmware
    f0recast kann euch sagen ob ihr euren iPod / iPhone jailbreaken könnt!

• Beim iPhone 3GS gibt es keine "nicht" MC Modelle.

Meins ist eins der ersten 3GS und ist ebenfalls ein MC.
    Das was ihr meint ist evtl nur der veränderte Bootloader?
    Den gab es ab KW 44 / 2009.
    bzw. alle Modelle vor KW 44 sind untethered JB.

Wer jetzt zur Zeit ein iPhone z.b. bei T-Mobile Bestellt bekommt zu 99 % ein 3.1.3 und zu 100% eins
    mit neuem Bootloader.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.