Hast du sie angeklickt? Wenn ja dann musst du mal einen Virenscanner benutzen
Account versendet automatisch E-mails
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ne ausser einmal als von einem Kollegen so was kam wie:
"Boah lueg der mol da geile Bild ah :D" Dann so'n Facebok Link mit meinem Namen und alles drum und dran.
Logisch das man da drauf klickt
MFG
Gordon -
ok, dass habe ich auch gemacht, (wer erwartet schon einen Virus bei einem Schweizerdeutschentext^^) klick mal auf "Ausführen" -> livemessenger.exe(Ausführen). Wenn dann eine Virusmeldung kommt, dann hast du den E-mail versender gefunden.
-
Vielleicht ist auch diese Meldung ganz interessant. Ändere also auch das Paßwort vom Router.
Und keinesfalls irgendwelche Bildchen anklicken, egal von wem die Mail kam!
Grüße
CédricAlle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR -
@Phil
Bin gerade nicht zu Hause am PC, werde es aber zu Hause versuchen.
@Cedric
Ich denke es handelt sich jediglich um einen Spamer, deshalb erachte ich das nicht unbedingt als dringend nötig.
BTW: Ich hab jetzt mein PW bei allen Account (an welche ich mich erinnern kann :S) geändert.
12 Stellig mit i-welchen zufälligen Buchstaben und Zahlen.
MFG
Gordon -
Wenn dein Passwort nicht erraten oder gebruteforced wurde, dann könnte es sein, das du einen Keylogger hast.
Wenn du ganz sicher gehen willst, das dein geändertes Passwort nicht gleich über den Keylogger zum vermeintlichen Hacker übertragen wird, versuch das Passwort mal über deinen iPod/dein iPhone zu ändern, da wird es wenigstens nicht geloggt.
Und ansonsten vielleicht mal Antiviren-Progs und Hijackthis durchlaufen lassen.
greez Web -
Web schrieb:
......Hijackthis durchlaufen lassen.
Ein sehr guter Hinweis....;)
Hat mir auch schon geholfen...;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.