Hallo,
gestern Abend habe ich meinen iPod Touch (zweite Generation) restartet, sprich ich schaltete ihn aus und wieder an, hab ihn jedoch zur Seite gelegt und ging schlafen, als das Apple Logo (= Startup
) erschien. Heute Morgen war der iPod allerdings immer noch aus, und als ich ihn anmachen wollte, verharrte er solange im Startup (sprich ich sehe nur das Apple Logo), bis der Akku leer war und er sich von selbst abschaltete. Als ich wieder versuchte, ihn anzuschalten, zeigte er mir nur an, dass der Akku leer sei. Das Problem löst sich auch nicht, indem ich ihn an den PC anschließe, er verharrt weiterhin mit dem Apple Logo und iTunes erkennt ihn auch nicht, sodass ich ihn logischerweise auch nicht auf die Werkseinstellungen zurücksetzen kann. Kann ich das Problem irgendwie selbst beheben oder muss ich ihn einschicken? Danke im Voraus!
gestern Abend habe ich meinen iPod Touch (zweite Generation) restartet, sprich ich schaltete ihn aus und wieder an, hab ihn jedoch zur Seite gelegt und ging schlafen, als das Apple Logo (= Startup

Es heißt DIE App.