Videos auf Ipod laden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Videos auf Ipod laden

      Hallo.

      Ich habe folgendes Problem mit meinem Ipod Nano (4. Generation)

      Ich wollte ein paar Videos auf meinen Ipod tun. Beim raufladen habe ich schon 1 Probleme weil er mir eine Meldung bringt: "ipod konnte nicht synchronisiert werden das erforderliche medium wurde nicht gefunden"

      Ich weiß nicht wie, aber ich habe 1 Video schon auf den Ipod gebracht (die andren haben genau das gleiche Format) .. war aber glaube ich mehr Glück als verstand x(
      Jedoch jz funkt es nichtmehr :(

      was soll ich machen?



      Wäre äußerst Dankbar, wenn mir wer helfen könnte.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noob ()

    • So,

      Ich habe jetzt einmal eine Playlist erstellt mit den Videos.
      Beim Syncronisieren hat er diese nicht auf den Ipod gebracht (nichts gemacht).

      Jetztz hab ich halt auf den Ipod geklickt -> Filme -> Und die Playlist mit Videos hinzugefügt.
      Aber das Einzige was passiert ist, iTunes hat sich aufgehängt und später wieder die Selbe Meldung gebracht :S

      Und ja, ich bin mir sicher, dass die Videos noch Vorhanden sind und am Verzeichnis nichts gemacht wurde.

      Trotzdem Danke für deinen Versuch.

      MFG
      Domi
    • omabande schrieb:

      Noob schrieb:

      Keiner eine Idee? :(

      Keine Doppelposts!! Das ist ein Forum und keine Hotline!!!!

      Schon dreist von Dir nicht mal 10 Minuten auf eine Antwort zu warten!!!!
      Jo... für was gibts dann nen Forum?

      Hmm.. 10 minuten? vom 26.2. bis zum 2.2..
      Von Österreich nach Deutschland is wie von der Erde zum Mond?
      Schäner vergleich :)

      EDIT: Denke mein Doppelpost ist weniger schlimm wie deine Semmel den du verbreistes..
    • Omabande scheint in der Tat einfach nur das Datum übersehen zu haben, ein Doppelpost ist es in dem Fall natürlich nicht.

      Jedoch kannst Du davon ausgehen, dass wir Dir eine Antwort geben würden, wenn wir eine hätten. Pushen ist jedoch in der Tat nicht so gern gesehen ...

      may24 ist einer unserer fähigsten User was Videos angeht, somit hast Du schonmal einen perfekten Ansprechpartner. Vielleicht fällt ihm ja noch was ein. Hast Du ansonsten auch Probleme mit der Synchro von anderen Medien abseits von Videos? Du schreibst er könnte nicht kopieren, weil das Medium (= iPod?) nicht gefunden wurde. Ansonsten mal versucht den iPod über iTunes wiederherzustellen? Manchmal reicht das schon ...
    • @Chrisspy: Vielen Dank für die Blumen :D :thumbup:

      @Noob: Leider fällt mir da nicht sehr viel ein. Sowas höhrt sich nach einem USB Problem an. Hast du 'n Jailbreak gemacht ? So'n Fall hatte ich nämlich unlängst.
      Als letzten Ausweg könntest du die Firmware upgraden (falls möglich) und iTunes neu installieren. Vorher solltest du allerdings deine Mediathek exportieren !
      Vielleicht ist auch dein Windows geschrottet. Ich habe bei meinem Rechner zu Hause Vista64 laufen und das hat ohne Ende USB Probleme
      Ich denke nicht das es am Video selbst liegt dann da würde 'ne andere Fehlermeldung kommen ...
      RAR: Keep the D green free !
    • Ja, nur er ist gleich so in die Offensive gegangen, dass mich das echt genervt hat X(

      Ich habe nur Probleme mit den Videos :(

      Naja ich werd mal versuchen Itunes neu zu installieren und Ipod wiederherzustellen..
      Ich hab auch schon , bevor ich hier im Forum geposted habe, in googel gesucht.. Einige andre User haben auch probleme damit..