Nano 5G uncap

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Nano 5G uncap

Hallo liebes Forum,

ich habe hier in der Forumssuche und in Google noch keine definitive Aussage gehört, ob es möglich ist, bei einem Nano 5G die europäische Lautstärkebegrenzung aufzuheben.
    Ist dieses nun möglich oder nicht?
    Wenn Ihr etwas wisst, dann bitte mit Links ( gerne auch per PN ) oder eine Anleitung.
    Ich bitte Euch keine Spekulationen oder Aussagen wie "das macht Dein Gehör kaputt" zu tätigen. Ich bin nun Ende 30 und weiß genau was ich mit meinem Körper anstelle und habe meine Gründe dafür.

Ich danke Euch für Eure Antworten und Eure Hilfe

Schönen Gruß
  • Hallo und danke für Deinen Beitrag,

leider steht da nur diese Diskussion, die ich nicht anstoßen wollte.
    Es steht nicht definitiv ob es geht oder nicht. Es geht mir rein um die technische Auskunft.
    Wie gesagt, ich bin mir darüber im klaren, was ich mache!
    Ich habe einen iTouch und dort die Begrenzung aufgehoben und es macht einen unglaublichen Unterscheid! Die Gründe möchte ich hier nicht ausführen, da sie nichts zur Sache beitragen.
    Ich bitte Euch nur um eine technische Aussage!
    Geht nicht, oder geht - dann bitte mit Tipps, Links oder einer Anleitung.

Danke