Apps lassen sich nicht synchronisieren

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Apps lassen sich nicht synchronisieren

Hey Leute,
    Also ich bin neu hier und hoffe ihr helft mir bei meinem Problem. Ich habe einen Nano der is aber glaub der älteste den es gibt und dann habe ich noch einen iPod touch. Mit dem hab ich so meine Probleme. Seit dem die neueste Version installiert ist, lässt er mich keine Programme mehr synchronisieren obwohl ich ständig meinen Account aktivier und danach immer deaktivier. Ich habe allerdings 2 Accounts, da mein Pa auch einen hat und der touch eigentlich ihm gehört. Ich verwende also auf dem touch 2 Accounts, will aber mit meinem die Apps kaufen. Habe ich auch getan und hatte eig keine Probleme bis zu dem besagten Update. Jetzt geht nichts mehr, was die Programme angeht. Wenn ich sie über den touch kaufe, synchronisiert er mir sie auch ins iTunes auf meinem PC, nur dann gehen sie auf dem touch nicht mehr und es kommt die inzwichen von mir verhasste Meldung, dass mein Computer nicht aktiviert sei, was nich stimmt denn er ist aktiviert. Ich habe sogar schon beide Accounts aktiviert und er will immer noch nicht.
    Kann mir bitte bitte jemand helfen? War kurz davor den touch aus dem Fenster zu schmeißen, weil mich das dumme Ding echt tierisch aufregt.

Liebe Grüße Steffi

Ps: Ihr merkt ich bin sehr verzweifelt und würde mich wirklich über Antworten freuen =)
  • Steffile schrieb:

Ich verwende also auf dem touch 2 Accounts, will aber mit meinem die Apps kaufen.

Meines Wissens kannst Du auf einem Touch nur einen Account verwenden. Alle Apps die von anderen Accounts gekauft worden sind kannst Du nicht synchronisieren.

Wir hatten ein ähnliches Problem mit 2 iPods und 2 Accounts und haben es so gelöst dass wir beide iPods nur noch unter einem Account benutzen, denn der iPod kann nur auf einem Account aktiviert werden.

Wenn er jetzt also unter dem Account Deines Vaters aktiviert ist kannst Du Apps die du in iTunes mit Deinem Account gekauft hast nicht synchronisieren!!
    Grüsse,
    Daniel

NUR ORIGINAL IST LEGAL

P.S.: Habt keine Angst vor dem "Bedanken-Button"
    :)
  • Also meines Wissens nach ist das Synchronisieren von Programmen bei mir aktiviert. Und des mit den 2 Accounts wusste ich danke ;)
    Ich habe die Apps über meinen Account gekauft und er ist auch auf meinen Account aktiviert, funktioniert aber trotzdem nicht. Er war nur mal auf meinem Vater seinen Account aktiviert, ist es aber schon länger nicht mehr.