Also mein iPod nano (aus der 3. Generation) ist mir in den Apfelsaft gefallen und er hackt jetzt immer... Was soll ich jetzt tun?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Innos97 schrieb:
ne im ernst der ipod ist tot
ChYcO schrieb:
Wo bekomme ich Industrie-Alkohol her?!
Und wie lange muss der ipod dort drinne bleiben ...?
und wie bekomme ich den display ab?
Ina schrieb:
Gibts nicht. Alle Kostenlos-Downloads sind Illegal! Das wird hier nicht besprochen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wintertyp () aus folgendem Grund: Ergänzung
Wintertyp schrieb:
Hallo Ina!Ina schrieb:
Gibts nicht. Alle Kostenlos-Downloads sind Illegal! Das wird hier nicht besprochen!
Das stimmt so nicht! Es gibt zig Portale von denen man kostenlos und legal MP3's downloaden kann. Meistens werden hier Nachwuchskünstler vorgestellt, auf denen aufmerksam gemacht werden soll.
Einfach mal danach googlen. Hier wäre so ein Portal: elixic.de/mp3-download-kostenlos.html
mfg
Frank