schnupftuch schrieb:
bei Interesse halte ich euch auf dem laufenden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
schnupftuch schrieb:
bei Interesse halte ich euch auf dem laufenden.
Finneous schrieb:
Also, das runterladen von Apps mit einem Jailbreak hat doch nur zur Folge das Apple bei einem Softwarefehler keine Haftung übernimmt, oder?
omabande schrieb:
Apple unterstützt keinen JB. Ergo-----> Solltest Du irgendwann einen Garantieanspruch haben oder ähnliches und Apple sollte rausbekommen dass Dein iPod irgendwann mal gejailbreakt war dann ist jegliche Garantie und Gewährleistung unwiederrufluch erloschen!!Finneous schrieb:
Also, das runterladen von Apps mit einem Jailbreak hat doch nur zur Folge das Apple bei einem Softwarefehler keine Haftung übernimmt, oder?
PeZoR schrieb:
Apple kann nicht herausfinden ob der iPod jailbroken war
ivenus95 schrieb:
Wenn man alles richtig gemacht hat ist der iPod wieder genau so wie nach dem Kauf, also auch für apple
omabande schrieb:
PeZoR schrieb:
Apple kann nicht herausfinden ob der iPod jailbroken war
Was macht Dich da so derart sicher dass Du Dir erlaubst mir zu unterstellen ich verzapfe Unsinn????
omabande schrieb:
ivenus95 schrieb:
Wenn man alles richtig gemacht hat ist der iPod wieder genau so wie nach dem Kauf, also auch für apple
Ich wäre mir da nicht so sicher!!!! Der Touch hat mehrere Speicherbereiche..... und alle kannst Du mit Deinen Mitteln nicht löschen
schnupftuch schrieb:
Mein Sohn ist seit ca. 6 Monaten stolzer Besitzer eines iPod Touch 3G -32GB mit 3.1.2 Firmware und einem Blackrain Jailbreak. Der Touch lief reibungslos und ohne Probleme. Auch nach wiederholtem aussschalten ( zwei mal ) ließ sich Blackrain immer wieder instalieren. Im Momend zeigt der Ipod nur das weiße kabel mit dem Itunes Symbol an. Aktuell kann der Ipod keine Verbindung mehr zu Itunes aufnehmen, er wird einfach nicht mehr erkannt. Ein Wiederherstellen ist nicht möglich. Auch einen Ping konnte ich nicht feststellen. Itunes wurde schon neu instaliert, Apple Device Treiber ist auch gestartet....Auch im DFU Modus oder Recovery Modus wird er bei Itunes nicht erkannt. Ich habe alles schon versucht, aber er startet einfach nicht bzw. fährt hoch. Er findet keine Verbindung.
Vieleicht kann mir hier einer weiterhelfen.....
Wer hätte gedacht das ein BILDso viel Ärger bereiten kannInnos97 schrieb:
@ ezioo.isN'tDrunk
ändere doch bitte dein profilbild. sowas muss nicht sein
edit: ingope@ezioo.isN´tDrunk Verpiss dich von hier. Scheiß braunes Pack!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ingope ()
ezioo.isN´tDrunk schrieb:
Wer hätte gedacht das ein BILD so viel Ärger bereiten kann
1 Besucher