Rayman 2 - The great Escape

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Rayman 2 - The great Escape

Heut ist Rayman 2 rausgekommen! Ist schon wer dazufähig gewesen und hats sich geholt! Bin noch unschlüssig^^ also wenns wer hat bitte schreien wies ist.. aber ich denk ich werds auch noch kaufen... werds dann schreiben :thumbsup: :thumbsup: das spiel ist von gamloft und kostet im moment 5.49€! :thumbup:
    ~IPOD Touch 2G 8GB~
  • Hab es mir heute Mittag gekauft und hab schon 10 min reingeschnuppert.
    Bin überrascht. Die Grafik ist recht gut für den Itouch. Es erinnert mich direkt an die alten Zeiten auf der Playstation.

Die Steurung ist ebenfalls gut gehandhabt. Ich werde nachher mal was länger spielen und schauen ob es seine 5,49 € wert ist (für mich).

Aber wer ein kleiner Rayman-Fan ist, dem kann ich das Spiel empfehlen.

Grüße Kevin
    :) :) Erfolgreicher Jailbreak Ipod Touch 2g (8 GB) :) :)

Rekorde:
    MiniGore : 4826
    DoodleJump : 154.122
    Run : 1451
    Canabalt: 6422

Paper Toss: easy 48, medium 15, hard 4
  • Also ich hab das Spiel auf der Playstation. Ist ja, soweit ich weiss genau das selbe oder :huh: ?
    Falls das so wäre, dann ist es für ein iPod Touch Spiel sehr umfangreich. Die ganzan Landschaften sind gut gestaltet und man hat immer verschiedene Möglichkeiten, was man als nächstes tun will.
    Aber ich werde es wohl trotzdem nicht kaufen. :|

Kommen wir an uns're Tore
    Endlich bricht's aus uns heraus
    Heimat, wir sind zuhaus!

Quote by Equilibrium - Heimwärts
  • Habe mir das Spiel heute Nachmittag gedownloadet. :D
    Der Story gebe ich 10/10 Sterne!!! :thumbup: Jedoch die Grafik und die Steuerung habe ich schon besser erlebt, :( darum nur 4/10 Punkten.
    Das gesamthafte Game finde ich trotzdem gut. Darum ich gebe ich ihm 7/10 Punkte! :thumbup:
    MFG 12Avatar12

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

iPod Touch 2g 8gb. +. iPhone 3GS 16gb. iOS 4.1
    • 3.1.2 JB.
      3.1.3 JB
      iOS 4 JB
      4.1 JB