Media Markt Verdienst

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Media Markt Verdienst

Hallo alle zusammen!
    Mich würde interessieren, was man im Media Markt bzw. Saturn verdient, als Verkäufer. Mich interessiert vor allem die Entertainment Abteilung.
    Ich weiß, dazu gibts im Internet so viel Ideen und Meinungen, aber keine konkreten Antworten... :)
    Vielleicht wisst ihr ja ein bisschen was dazu... ;) Danke! :D

• Mal auch was dazu sagen....

Wenn Du gelernter Einzelhandelskaufmann bist wirst Du auch bei Mediamarkt mit einem Standardgehalt einsteigen.

Laut gehaltsvergleich.com liegt das durchschnittliche Einkommen eines Einzelhandelskaufmann in Bayern bei 1830€ brutto während es in Sachsen-Anhalt bei 1.193€ brutto liegt.

Als 25-jähriger lediger Mann/Frau würden Dir dann in Bayern ca. 1200€ netto und in Sachsen-Anhalt ca. 900€ netto übrig bleiben.

Soviel zur Spekulation.... Wenn DU es genau wissen willst geh zu Mediamarkt und frag nach
    Grüsse,
    Daniel

NUR ORIGINAL IST LEGAL

P.S.: Habt keine Angst vor dem "Bedanken-Button"
    :)