Hatte auch mal ne Bekannte ,die ist mit 2,5 Promille noch nach hause fahren wollen,warum ich sie mal "Hatte" und warum ich genau weis wie viel alk sie im Blut hatte.Ich hab die Freunde angerufen,mit der bitte mal genauer hinzuschauen was den Ford fiesta angeht,der im übriegn für ein 50ziger beim freund von mir gelandet ist,da sie jetzt 2 jahre kein auto mehr fahren darf 
Naja andere sache,wie siehts denn aus wen ich von der kneipe nach hause laufe und ich jetzt mit 2 Promille "angehalten" werde.Gelten die selben bussgelder wie im Strassenverkehr?? Eigentlich nicht,So wie ich das geliebte Bürokratische Volk Deutschland kenne, gibs da sicher ne Bußgeld Tabelle bei Trunkenheit ohne Fahrzeug...-.-

Naja andere sache,wie siehts denn aus wen ich von der kneipe nach hause laufe und ich jetzt mit 2 Promille "angehalten" werde.Gelten die selben bussgelder wie im Strassenverkehr?? Eigentlich nicht,So wie ich das geliebte Bürokratische Volk Deutschland kenne, gibs da sicher ne Bußgeld Tabelle bei Trunkenheit ohne Fahrzeug...-.-
Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
mit der Zunge berühren!
2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
6. Du lächelst immer noch !!
1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
mit der Zunge berühren!
2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
6. Du lächelst immer noch !!