Energiesparmodus funktioniert nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Energiesparmodus funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    ich habe schon überall geschaut nach diesem Problem, aber leider nichts gefunden.
    Mir ist aufgefallen, dass der Energiesparmodus seit kurzen nicht mehr funktioniert. Ich habe den iPod seit 2 Wochen nicht mehr benutzt und als ich ihn anmachen wollte, ging das natürlich nicht, weil der Akku restlos leer war. Dann habe ich ihn aufgeladen und da ist mir aufgefallen, dass im Ladeprozess das Display immer an ist. Auch beim Abspielen von Musik ist das Display immer an, obwohl ich in den Einstellungen das geregelt habe, dass die Beleuchtung maximal 2 Sek. lang sein soll und "Energie sparen" ist auf an.
    Ich habs auch schon mit 'nem Resetten der Einstellungen versucht und alles neu eingestellt. Aber selbst damit wurde das Problem nicht behoben.

    Weiß jmd. woran das liegt? Kann mir da jmd. helfen?