Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
1. turn it off (red slider)
2. connect to USB and run iTunes
3. press both Sleep and Home buttons for 10 seconds
4. release Sleep and keep pressing Home for another 10 seconds then release
5. iTunes recognize iPod in restore mode but THIS TIME you can restore to 1.1.1 or 1.1.2 without "uknown error".
Das Versteh ich nicht ich hab alles gemacht. Ich wiederhol mal:
1. Ipod Ausschalten mit dem roten Schiebebalken
2. An den PC Anschließen und iTunes öffnen
3. Drücke both sleep (Knopf oben links) und den Home Buttons (Knopf Vorne unten in der Mitte) für 10 Sekunden
4. gebe den Sleep Knopf frei und halte den Home Button weitere 10 Sekunden und gebe ihn frei.
5. iTunes erkennt den Ipod im Wiederholungs Modus aber in DIESER ZEIT kannst du bis 1.1.1 oder 1.1.2 ohne "uknown error" wiederherstellen.
Mach ich alles richtig? Ich bekomme den Wiederherstellungs Modus nicht hin.
iPod touch 8GB
Mit 2.0 Update Apps:Fahrplan, Light, Remote, VNC, Truvoe, T4Two Free, Monkey Ball, Tap Tap, imaze und Spinner!
Original von Black Hawk
Gibt es nicht. @Pody ja ist noch 1.1.1
und du hattest 1.1.3 oder? cool
Stimmt, ich finds auch nicht. Muss eine Source eingegeben werden? [IMG]http://i16.photobucket.com/albums/b14/Plaing1/Smilies/SchockVerwirrtAngst/denken.gif[/IMG]
Ich habs geschaft mit dem Wiederherstellungs Modus 1.1.1 drauf zu machen. So wie bekomme ich jetzt das Iphone App drauf??? Soll ich ein Sourc eingeben oder ist dasd in den ganzen Programmen?
iPod touch 8GB
Mit 2.0 Update Apps:Fahrplan, Light, Remote, VNC, Truvoe, T4Two Free, Monkey Ball, Tap Tap, imaze und Spinner!